Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
zum Thema
Fotograf gesucht!
Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen oder Fotografin in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht

********erde Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht
Gesucht werden Fotografen in unserer Region mit Erfahrung. Wenn möglich mit eigener Location aber auch ausgefallen Orte sind möglich.

Sie steht auch für ausgefallen Shootings bereit.
*******hoto Mann
492 Beiträge
"Ausgefallen" wäre, gleich mal eine PLZ mit in die Überschrift zu stellen, damit man nicht jeden Artikel hier aufrufen muss!
********erde Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Steht doch im Profil *g*
Sommer 2020
*******utch Mann
1.931 Beiträge
Nicht jeder Fotograf hat Lust sich zig Profile anzusehen um dann festzustellen das jemand aus einer ganz anderen Ecke kommt.
********erde Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Aber der größte Teil nimmt sich die Zeit die Bilder an zu sehen *g*
Ich versteh gar nicht das Problem, das Paar sucht einen Fotografen. Haben alle Fotografen soooo viele Aufträge das Sie sich nicht einmal die Zeit nehmen Ihre Interessenten kennenzulernen...., aber dann so viel Zeit hier zu debattieren.
*******elm Mann
61 Beiträge
so schwer ist es auch nicht zu schreiben wo man sucht.. wird von fotografen auch verlangt *zwinker*
Sooo schwer ist es auch nicht das Profil des Interessenten zu sichten, zumal auch in Deinem Profil, wie auch in vielen vielen anderen, nach Modellen gesucht wird.
*******elm Mann
61 Beiträge
Keiner hat gesagt das es schwer ist im Profil zu schauen woher jemand ist nur ist es einfacher wenn man gleich erkennt wo jemand was sucht ... Wenn ich zb Models suche schreib ich um es dem Model einfacher zu machen wo ich suche und vor allem ob's Pay oder TfP ist

*zwinker*
Ray, nu nimm mal Gas raus. Wenn Du ernsthaft hier unterwegs wärst, ernsthaft an der Gruppe teilnimmst und die Gruppennachrichten liest, dann hättest Du doch schon bei der Vorstellung des Paare gelesen das Sie aus Sachsen kommen.

Aber auch das scheint schon zu viel Mühe zu sein.
Hallo, ich hätte eine Location in 72417, dort kann ich euch einladen zum shooten. Bei Interesse einfach melden.
Grüße Eduard
Im Bereich 336... sind gute Fotografen auch gefragt 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.