Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3301 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu: Das ging schnell, danke

Profilbild
*******rie Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Neu: Das ging schnell, danke
Vielen Dank für die Superschnelle Aufnahme!

Nachdem gerade ein Bekannter beigetreten ist, dacht ich, perfekt, das ist doch was für mich. Ich bin mit meinem Fotografenprofil auf der Suche nach neuen Modellen und Ideen für Shootings. Einige meiner Arbeiten, vor allem die JC tauglichen, seht ihr in meinem Profil.

Ich selbst bin gerade 44 geworden, fotografiere seit ca. 15 Jahren. Zunächst als Clubfotograf im Nachtwerk Karlsruhe, dem ich immer noch treu bin, hat sich schnell die Richtung entwickelt, in die meine meisten Shootings gehen würden: Gothic und Fetisch.

Seit nun 1,5 Jahren biete ich auch meine Fotoecke auf Euphoria und Sin an, wodurch sich meine Themen noch mehr Richtung Fetisch und SM verlagert haben. Und wegen der vielen Anfragen, ob ich im JC bin, habe ich mich dann auch entschieden, mich im JC anzumelden.

Und das Wichtigste, neben all der Technik, Theorie und Ästhetik ist mein Motto "wenn man beim Shooting nicht zusammen gelacht hat, war es ein schlechtes Shooting"

Also ich bin gespannt, was mir die Gruppe und ich der Gruppe bieten kann.

LG
Thorsten

PS: Wenn ich das jetzt in eine falsche Rubrik gestellt habe, seht's mir nach und möge es der Admin richtig verschieben *zwinker*
******TVS Mann
135 Beiträge
Hallo ich bi mich die TV Carmen. Genauer TAMARA Inga-Carmen.
Gerne stehe ich als Model für Shootings zur Verfügung. Zur Fotografie habe ich eine sehr künstlerische Beziehung.
Meine erste Kamera hatte ich mit 8 Jahren in der Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.