Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model aus NRW

Model aus NRW
Hallooo, ich bin Desty.

Ich stand die letzten 10 Jahre hauptsächlich für Portrait- und Aktaufnahmen vor der Kamera. Damit verdiente ich sogar meinen Lebensunterhalt. Jedoch ist damit nun Schluss, denn ich möchte endlich wieder BDSM ausleben können, ohne mich verstecken zu müssen.
Als Aktmodel muss man einen möglichst makellosen Körper haben, Ropemarks oder gar blaue Flecken sind daher tabu.

Jetzt, wo ich ich beschlossen habe, mit dem modeln aufzuhören, traue ich mich auch endlich öffentlich zu meinen Neigungen zu stehen und habe sie sogar in einem Bildband für die Ewigkeit festgehalten.
>>enthüllt<< heißt er und zeigt mittels hochwertiger Schwarz-Weiß-Aufnahmen BDSM in seiner schönsten, emotionalsten Form. Zusätzlich lasse ich die Betrachter durch Texte an meinen Gedanken teilhaben. Welch eine Befreiung!

Nun freue ich mich, unter Gleichgesinnten zu sein und bin gespannt, was für interessante Themen mich hier erwarten.
Buchcover
Sommer 2020
*******utch Mann
1.921 Beiträge
Tolle Aufnahmen hast Du im Profil.
********_Nbg Mann
228 Beiträge
wenn das mit dem Buch so ist - dann Kompliment - absolut toll deine Einstellung.
Kompliment auch für dein outing dann.
****rt Mann
280 Beiträge
Aber deswegen mußt du doch das modeln nicht aufgeben, vielleicht das modeln für beauty shoots. Deine Bilder sind klasse und ausdruckstark - das würde ich nicht aufgeben (schon weil ich ja dann keinen Termin für ein Fetish Shooting mit dir bekommen könnte).
@****rt Es gibt noch viele andere Gründe, weshalb ich aufhöre. Ich spiele bereits seit 2 Jahren mit dem Gedanken und nun ziehe ich es durch. Ich spüre schon jetzt, wie gut mir das tut.

》enthüllt《ist quasi mein Abschiedsgeschenk. 😁
****rt Mann
280 Beiträge
ein Verlust für uns Fotografen, die nicht nur im "Beauty" Bereich arbeiten - alles Gute
Hallo Desty, ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen, Schwestern im Geiste!
Ich wünsche dir eine tolle Zeit auf den neuen Wegen, du bist eine tolle Frau und wünsche dir, dass du genau das Richtige für dich findest!
Herzlichst, Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.