Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7465 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Latex rubber bildet (Fotografie)

*********_666 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Latex rubber bildet (Fotografie)
Also würde mich schon gerne zu Verfügung stellen für diverse Fotos aber die Frage ist ob Latex rubber usw zum leihen gibt da die auswählt recht null ist.... und mir schon so schöne Bilder gefallen würde....
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
Ich verstehe nicht, was du möchtest.
*********_666 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sorry schreibe meistens wie ich rede😬

Also würde gerne Fotos in Latex und rubber machen... meine Frage war ob man diverse Sachen leihen kann von Hersteller da ich kein Latex Kleidung mehr besitze.... sorry 😐
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
Hersteller verleihen für Models, welche dann die Fotos zur Verfügung stellen.
Ich würde dir empfehlen Geld für passende Klamotten in die Hand zu nehmen.
********ezia Frau
3.743 Beiträge
Ja die meisten verleihen eher an weiblich und erfolgreiche Models, ist ja gutes Marketing, wenn ein bekanntes Model ihre Sachen trägt
**********mebon Mann
39 Beiträge
Ich suche für den 11.01.2020 noch ein Model aus der Umgebung Uelzen/Lüneburg/Hamburg für ein Shooting zum austesten verschiedener Outfits und Locations. Ist ein eher ungewöhnliches Shooting mit Schwerpunkt Lack, Latex und Bondage, und soll in erster Linie dazu dienen, unser Haus mal auf verschieden Loactions zu testen und ein paar Bilder dabei zu entwickeln. Gerne Mädels mit Bondageerfahrung. Bei Interesse bitte PN. (Bilder sind aus älteren Shootings mit verschiedenen Models von mir)

Weiteres auch in der Modelkartei:

https://www.model-kartei.de/…/fotograf/574829/fetish-studio/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.