Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus Saarbrücken

****a77 Frau
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Hallo aus Saarbrücken
Liebe Grüße in die Runde *g*
Hier habe ich mich wohl noch gar nicht vorgestellt, das hole ich nun mal nach...

Fotografie interessiert mich schon lange - leider bin ich nach wie vor selbst nicht besonders gut darin.. arbeite dran.. *zwinker*
Ich schaue aber auch sehr gerne interessante Fotos an und zunehmend entwickelt sich mein Interesse, als Modell aktiv zu sein - wobei weniger klassisch im Studio, viel lieber draußen, gerne sehr kreative, "verrückt", ungewöhnlich, verspielt, mit Kostümen, Masken, Fetisch/ BDSM,etc.

Homepage "Wer Interesse daran hat mit mir Fotos zu machen - bitte lesen :)" von Solea77

Bis ca. 100km Umkreis ist auch kein Problem, bin zeitlich flexibel und mobil (auch in der Woche, jedoch nicht am vormittags) - bringe aber meist meine Hunde mit *zwinker*

Wichtig ist mir, dass Sympathie, Wellenlänge und Stil der Fotos auf beiden Seiten zuneinander passen.

In bin seit kurzem recht aktiv im Bereich Lost Place erkunden - und kenne mittlerweile auch einige hübsche Orte im Umkreis (besonders das grenznahe Frankreich ist da sehr spannend..).

Sehr viele Kleider uns Accessoires vorhanden *g*
Gerne auch Shootings gemeinsam mit mehreren Modells – wenns eben passt..

Stefanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.