Hallo aus Saarbrücken
Liebe Grüße in die Runde Hier habe ich mich wohl noch gar nicht vorgestellt, das hole ich nun mal nach...
Fotografie interessiert mich schon lange - leider bin ich nach wie vor selbst nicht besonders gut darin.. arbeite dran..
Ich schaue aber auch sehr gerne interessante Fotos an und zunehmend entwickelt sich mein Interesse, als Modell aktiv zu sein - wobei weniger klassisch im Studio, viel lieber draußen, gerne sehr kreative, "verrückt", ungewöhnlich, verspielt, mit Kostümen, Masken, Fetisch/ BDSM,etc.
Homepage "Wer Interesse daran hat mit mir Fotos zu machen - bitte lesen :)" von Solea77
Bis ca. 100km Umkreis ist auch kein Problem, bin zeitlich flexibel und mobil (auch in der Woche, jedoch nicht am vormittags) - bringe aber meist meine Hunde mit
Wichtig ist mir, dass Sympathie, Wellenlänge und Stil der Fotos auf beiden Seiten zuneinander passen.
In bin seit kurzem recht aktiv im Bereich Lost Place erkunden - und kenne mittlerweile auch einige hübsche Orte im Umkreis (besonders das grenznahe Frankreich ist da sehr spannend..).
Sehr viele Kleider uns Accessoires vorhanden
Gerne auch Shootings gemeinsam mit mehreren Modells – wenns eben passt..
Stefanie