Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus Leipzig...

Hallo aus Leipzig...
nun hab auch ich den Weg zu dieser bezaubernden Gruppe gefunden - vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin schon einige Zeit als ähm...: ambitionierter(?) Fotograf im Bereich Fashion/Fetisch unterwegs. Rein aus Spass an der Freude.
Falls sich jemand hierher verirrt, dazu noch aus Leipzig oder Hamburg kommt, und Lust auf ein Shooting hat...
... genau *zwinker*

Liebe Grüße
Blueslight
*********sane Mann
166 Beiträge
Hey, willkommen in der Gruppe und in Leipzig. Kann man denn von dir bereits irgendwo Arbeiten bewundern? Dein Profil ist ja noch recht verhalten befüllt diesbezüglich.
Moin DMI.
Lieben Dank der Nachfrage. Du hast natürlich recht. Sollte ich wohl irgendwo mit reinschreiben?

Generell bin ich nicht so der große Bilder-Poser; also recht diskret unterwegs. F&F mache ich (wie geschrieben) schon ziemlich lange, und nach einer längeren Pause wollte ich wieder etwas mehr machen.

--> ein paar Bilder gibt es natürlich auf der fotocommunity.
*********t_69 Mann
76 Beiträge
Zitat von *******ght:
Hallo aus Leipzig...
nun hab auch ich den Weg zu dieser bezaubernden Gruppe gefunden - vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin schon einige Zeit als ähm...: ambitionierter(?) Fotograf im Bereich Fashion/Fetisch unterwegs. Rein aus Spass an der Freude.
Falls sich jemand hierher verirrt, dazu noch aus Leipzig oder Hamburg kommt, und Lust auf ein Shooting hat...
... genau *zwinker*

Liebe Grüße
Blueslight

*********t_69 Mann
76 Beiträge
Hallo Blueslight ich komme aus Hamburg und hätte Interesse daran mich von Dir Fotografieren zu lassen
--> Shooting-Anfragen bitte via CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.