„Du verstehst nicht das keinem etwas gefallen kann was er nicht sieht. Gott sei dank müssen shooten ich shoote auch nicht mit tfpler eben oft aus oben genannten Gründen ..... und andere Damen mit Erfahrung dir zu Anfang wichtige Tips und Ideen bringen können das auch so sehn. Mutti die mal paar erotische Fotos von sicj möchte mag das anders seh'n da geht's dann Hauptsache nix zahlen aber ist das echt dein Ziel..... und sorry wenn ich dir nicht Honig ums Maul schmiere..... damit wäre dir nicht geholfen.. so my two Cents und Nu viel Erfolg. Sind schon andere mit Portfolios an soner suche gescheitert.
Kennen wir uns 🤔❓ ich denke nicht woher willst du wissen was ich verstehe und was nicht . Das würde mich jetzt schon mal interessieren.
Das du nicht tfp shootes war mir schon nach deinem ersten herablassenden( ich empfand ihn so 👍🏻) Kommentar.
Was deine Grund Aussage betrifft so geb ich dir da ja auch recht oder habe ich was feineres gesagt ❓🤷🏻♂️ Ich denke nicht.
Du solltest aber mal deine Art und Weise des Schreibens überdenken ganz im Ernst ..
Den die ist echt peinlich und herablassend für eine Frau deines Alters 🤷🏻♂️
Und ich frag mich womit du dir das Recht rausnimmst mit mir so zu reden ? Mache ich ja auch nicht mit dir oder 👍🏻
das hat nichts mit Honig um den „Mund“ schmieren zu tun sondern lediglich mit einfachen Grundformen der Höflichkeit.
So und nun genug davon da ich hier keine Lust auf ne Fede mit irgendwem habe 🤷🏻♂️.Da ist mir meine Zeit zu kostbar für.
Danke auf jedenfall für deine Meinung auch wenn die
Art und Weise des Schreibens ( ums mal mit deinen derben Worten zu sagen ) scheisse war . Habe ich sie wohl verstanden