Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbyfotografen
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf

*******u89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfotograf
Ich biete mich und meine Kamera hier mal feil 😈😋 Für tfp shoots

Welcher Art ? Überrascht mich( habe bisher nur privat Aufträge im Bereich Landschaft, Portrait und pferdefotografie gemacht )da ich noch keine Präferenzen habe was Fetisch shoots angeht.

Wann ? Vorzugsweise an Wochenenden oder nach Absprache

Wo? Raum 35, 34,36,61,57
Scheue mich auch nicht bissl weiter zu fahren ( wenn sich am Benzin beteiligt wird 😉) Ob drinnen oder draußen.

Wie? Das überlass ich unserer Fantasie 😊😏😋 und euren Vorstellungen/Ideen.

Sooooop jetzt warte ich mal ab und freu mich auf euch

Grüße Manu
*********eche Mann
280 Beiträge
Ein spannender Ansatz, die Details einfach einmal offen zu halten. Das lässt viel Raum für Fantasie und Kreativität - und an diesen Begabungen dürfte es hier wohl kaum jemandem mangeln, oder?

Zwar bist du nicht ums Eck, aber vielleicht tauschen wir uns trotzdem mal aus. *zwinker*
*******u89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Das war der Plan 😁

Gerne schreib mich ruhig per cm direkt an
*******oom Paar
209 Beiträge
Ohne jetzt meckern zu wollen,...eger mal eine Kritik....wäre es nicht schön wenn man auf den Seiten der "Neuen" auch mal wenigsten was an Bildern sehen könnte, quasie als Referenz. Gerade als Fotograf sollte man dazu doch in der Lage sein. Schließlich geht es hier in der Gruppe ja nicht um allgemeines , sonder um FETISCH Fotografie
*******u89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oom:
Ohne jetzt meckern zu wollen,...eger mal eine Kritik....wäre es nicht schön wenn man auf den Seiten der "Neuen" auch mal wenigsten was an Bildern sehen könnte, quasie als Referenz. Gerade als Fotograf sollte man dazu doch in der Lage sein. Schließlich geht es hier in der Gruppe ja nicht um allgemeines , sonder um FETISCH Fotografie

Gebe ich dir grundlegend recht.
Jedoch habe ich bereits geschrieben das ich in dem Bereich noch keine arbeiten habe 😉 Und ich glaube kaum das sich die Leute hier in diesem Forum für Landschaftsfotos , Pferdefotos oder Portraits interessieren ( Portrait von Menschen die hier keiner kennt noch dazu von denen ich nicht die Veröffentlichungsrechte habe )

Aber ich geb grunsätzlich recht dir recht
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Dann würd ich vielleicht mal paar Kröten in ein Model investieren. Das erhöht einfach die Chance. So ist ja nett gemeint aber könnte stark nach hinten los geh'n auch was Model s angeht. Nicht jede kann mit jeden Fotografen und um gekehrt und ds meun ich nich chsrscter als mehr talent ubd ideen.Erfahrende Models die du als Anfänger bräuchtest findest so eher selten und der Rest ist am Ende ggf enttäuscht über dein können... lad wenigsten dann die Pferde hoch da kann man zumindest etwas an Talent seh'n bzw ob du dein equiptment beherrschst...

Tfp sollt schliesslich Beiden was bringen und nicht nur Einbahnstraße sein
*******u89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Picki People hier ich seh schon 🤣

Ich such nach der arbeit mal paar raus und mach nen irdner fertig 😉

Aber wie gesagt werden keine fetischbilder bei sein 🤷🏻‍♂️
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Das hat nix mit picki zutun als mehr das ich Fotos möchte auf den ich auch mir gefalle wenn ich als Model meine Zeit opfer und nicht hinterher was hab mit dem ich null zu Frieden bin weil du 8 Std fürs licht brauchtest weil ich keine konfektion 34 hab und keine 18 bin .... Ich sagte nicht umsonst das es passen muss
*******u89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ja ne ist klar 8 h werd ich bestimmt nicht brauchen da ich natürliches Licht bevorzuge. 🤷🏻‍♂️

Dein gutes Recht es so zu sehen.

Ich nenne es picki, bin zwar Hobby Fotograf aber kein dulli ohne Ahnung.

Schönen Abend noch
*******u89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ne Meinung haben ist schon und gut
Aber der Ton macht die Musik und die Art und Weise wie du es geschrieben hast gefällt mir nicht ganz einfach

Das ist weder negativ noch positiv Zu versteh sondern nur eine Aussage .

Klar ist es deine Zeit aber genauso ist es auch meine.

Dessweiteren hast du das gute Recht dir wen anders als Fotografen zu suchen wenn dir nicht gefällt was du siehst oder eben auch nicht.

Wie gesagt, werde ich nachher einen Ordner mit Bildern ins Profil stellen
Ob die Bilder dann gefallen ist Ansichtssache

Ebenso zwinge Ich ja niemanden mit mir zu schreiben 👍🏻
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Du verstehst nicht das keinem etwas gefallen kann was er nicht sieht. Gott sei dank müssen shooten ich shoote auch nicht mit tfpler eben oft aus oben genannten Gründen ..... und andere Damen mit Erfahrung dir zu Anfang wichtige Tips und Ideen bringen können das auch so sehn. Mutti die mal paar erotische Fotos von sicj möchte mag das anders seh'n da geht's dann Hauptsache nix zahlen aber ist das echt dein Ziel..... und sorry wenn ich dir nicht Honig ums Maul schmiere..... damit wäre dir nicht geholfen.. so my two Cents und Nu viel Erfolg. Sind schon andere mit Portfolios an soner suche gescheitert.
*******u89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:
Du verstehst nicht das keinem etwas gefallen kann was er nicht sieht. Gott sei dank müssen shooten ich shoote auch nicht mit tfpler eben oft aus oben genannten Gründen ..... und andere Damen mit Erfahrung dir zu Anfang wichtige Tips und Ideen bringen können das auch so sehn. Mutti die mal paar erotische Fotos von sicj möchte mag das anders seh'n da geht's dann Hauptsache nix zahlen aber ist das echt dein Ziel..... und sorry wenn ich dir nicht Honig ums Maul schmiere..... damit wäre dir nicht geholfen.. so my two Cents und Nu viel Erfolg. Sind schon andere mit Portfolios an soner suche gescheitert.

Kennen wir uns 🤔❓ ich denke nicht woher willst du wissen was ich verstehe und was nicht . Das würde mich jetzt schon mal interessieren.

Das du nicht tfp shootes war mir schon nach deinem ersten herablassenden( ich empfand ihn so 👍🏻) Kommentar.

Was deine Grund Aussage betrifft so geb ich dir da ja auch recht oder habe ich was feineres gesagt ❓🤷🏻‍♂️ Ich denke nicht.

Du solltest aber mal deine Art und Weise des Schreibens überdenken ganz im Ernst ..

Den die ist echt peinlich und herablassend für eine Frau deines Alters 🤷🏻‍♂️
Und ich frag mich womit du dir das Recht rausnimmst mit mir so zu reden ? Mache ich ja auch nicht mit dir oder 👍🏻

das hat nichts mit Honig um den „Mund“ schmieren zu tun sondern lediglich mit einfachen Grundformen der Höflichkeit.

So und nun genug davon da ich hier keine Lust auf ne Fede mit irgendwem habe 🤷🏻‍♂️.Da ist mir meine Zeit zu kostbar für.

Danke auf jedenfall für deine Meinung auch wenn die
Art und Weise des Schreibens ( ums mal mit deinen derben Worten zu sagen ) scheisse war . Habe ich sie wohl verstanden
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Wenn man sich hier als Fotograf oder auch nur als Hobbyfotograf darstellt so sollte man wirklich Fotografische Arbeiten zeigen.
Egal welcher Art.Ob Landschaft,Porträt oder sonst irgendwas.
Jeder der auch nur etwas von Fotografie versteht kann an jedem beliebigen Beispielbild erkennen ob der Knipser seine Kamera beherrscht und ein Auge hat....und vor allem mit Anspruch sein Hobby betreibt.
Es gibt leider genügend Knipser welche es nicht ums Foto geht sondern reine Fleischeslust....
traurig genug.
Also einfach ein paar Fotos einstellen und jeder kann sich ein Bild vom Können machen
*******u89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****isk:
Wenn man sich hier als Fotograf oder auch nur als Hobbyfotograf darstellt so sollte man wirklich Fotografische Arbeiten zeigen.
Egal welcher Art.Ob Landschaft,Porträt oder sonst irgendwas.
Jeder der auch nur etwas von Fotografie versteht kann an jedem beliebigen Beispielbild erkennen ob der Knipser seine Kamera beherrscht und ein Auge hat....und vor allem mit Anspruch sein Hobby betreibt.
Es gibt leider genügend Knipser welche es nicht ums Foto geht sondern reine Fleischeslust....
traurig genug.
Also einfach ein paar Fotos einstellen und jeder kann sich ein Bild vom Können machen

glaub ich gerne wesswegen ich auch darkwing´s punkt verstehe ^^ und gesagt habe das ich welche hochlade.....

ich kanns blos nicht leiden wenn man mich aus dem blauen herraus so anfurzt. oder würde euch das gefallen ???
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Darkwing hat dich aber nicht angefurzt sonder nur das geschrieben was viele denken.
Ganz einfach...
Das hier ist weder die mk noch fc....das hier ist eine Erotikseite.
Es gibt hier wie gesagt soviele Spinner die mit sehr fragwürdigen Vorstellungen an Frauen kommen wollen.
Wenn man rein gar nichts zu sehen bekommt dann klingeln sofort alle Alarmglocken bei Models...da kann man auch mal etwas direkter antworten.
Auch der Hinweis mit erfahrenden Models ist nicht verkehrt....Fetischfotografie mit natürlichem Licht ist nicht wirklich toll. Latex und Lack brauchen Glanzlichter....gezielte Glanzlichter
*******u89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
okay dann bin ich jetzt mal "Direkt"

1. kann man seine meinung,rat what ever auf höffliche weise kund tun egal ob es hier spinner gibt oder nicht. soviel sollte mindestens drinn sein
2. hat jeder einen Mund , also benutzt ihn und fragt (hat ja sonst jeder zu allem ne meinung ) !!! ein einfachens kannst du mir mal paar arbeiten zeigen hätte es voll getan!(da ich arbeite und einfach noch keine zeit hatte welche hochzuladen)
3. hab ich nichts abgestritten, da sie ja recht hat . sondern lediglich die art und weise wie sie das tut kritisiert
4tens und am wichtigsten, ist das hier keine diskusionsrunde wer hier womit recht hat sondern ein angebot für ein shoot , wenn ihr nicht gefällt was sie sieht kann sie ja wieder gehen!!!
ich kette sie ja hier nicht fest oder doch ?

danke für den tipp *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.