Absolute Beginners...
Nachdem ich hier einige Beiträge verfolgt und auch selber so manchen Einwurf gemacht habe, ist mein Eindruck (wie übrigens in manch anderer Gruppe auch):Einerseits gibt es unter den Kreativen wie auch unter den Models die Profis und erfahrenen Amateure, auf der anderen Seite aber auch die "neugierigen Ahnungslosen".
Ich selbst würde mich eher zur zweiten Kategorie zählen - und manches gemeinsam mit Anderen erfahren, ausprobieren und interpretieren. Ein eigenes Forum für "Ich würd' ja gerne, aber..." gibt es bisher nicht, also wird es womöglich Zeit für einen Aufruf: "Absolute Beginners aus allen Bereichen rund um die Fetisch Fotografie, vereinigt euch!"
Damit möchte ich natürlich kein Plädoyer halten gegen erfahrene Models und Fotografen, ganz im Gegenteil. Aber vielleicht können "Erfahrungslose" in einigen Aspekten auch toll von einander profitieren? Profis und versierte Amateure wissen es sicher zu schätzen, wenn sie bei einer späteren, gemeinsamen Arbeit nicht ganz bei null anfangen müssen... Und Hilfestellung sowie konstruktive Kritik aus diesen Gruppen können auch hier nur von Vorteil sein.