Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ebenfalls aus Lübeck :)

Hallo ebenfalls aus Lübeck :)
Ich bin Fotograf aus Lübeck und suche zur Portfolioerweiterung gepflegte Damen und Herren (natürlich auch Paare und Divers) mit dem ein oder anderen Fetisch.
*********ssima Frau
186 Beiträge
@*******ker:

Willkommen! *wink*
Wo gibt es denn einen Einblick in dein Portfolio? Dein Profil ist ja noch recht karg bebildert *zwinker*
hey du kannst gerne meinen Instagram acc anschauen, der ist öffentlich.

Fotos folgen nach und nach. Als erstes kommt jedoch die Verifizierung *g*
*******oom Paar
209 Beiträge
Haben wir das nicht in letzter Zeit öfters...? "Fotografen" ohne Fotos, keine Referenzen... SOFORT auf der Suche nach Modellen...und Verweis auf Instagramm... da kommen wir langsam ins Grübeln ob das die richtige Gruppe ist.
Lowkey Teilakt. Verdeckter Teilakt
*********o_HH Mann
54 Beiträge
Zitat von *******oom:
Haben wir das nicht in letzter Zeit öfters...? "Fotografen" ohne Fotos, keine Referenzen... SOFORT auf der Suche nach Modellen...und Verweis auf Instagramm... da kommen wir langsam ins Grübeln ob das die richtige Gruppe ist.
Aber mit irgendeinem Model müsste ein neuer Fotograf ja auch mal anfangen.... *g*
...andrea unterwegs
******_mv Mann
49 Beiträge
Habe intresse Hast auch paar Bilder auf was Mann sich ein läst
**********toart Mann
8 Beiträge
Zitat von *********o_HH:
Aber mit irgendeinem Model müsste ein neuer Fotograf ja auch mal anfangen....