Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ebenfalls aus Lübeck :)

Hallo ebenfalls aus Lübeck :)
Ich bin Fotograf aus Lübeck und suche zur Portfolioerweiterung gepflegte Damen und Herren (natürlich auch Paare und Divers) mit dem ein oder anderen Fetisch.
*********ssima Frau
186 Beiträge
@*******ker:

Willkommen! *wink*
Wo gibt es denn einen Einblick in dein Portfolio? Dein Profil ist ja noch recht karg bebildert *zwinker*
hey du kannst gerne meinen Instagram acc anschauen, der ist öffentlich.

Fotos folgen nach und nach. Als erstes kommt jedoch die Verifizierung *g*
*******oom Paar
209 Beiträge
Haben wir das nicht in letzter Zeit öfters...? "Fotografen" ohne Fotos, keine Referenzen... SOFORT auf der Suche nach Modellen...und Verweis auf Instagramm... da kommen wir langsam ins Grübeln ob das die richtige Gruppe ist.
Lowkey Teilakt. Verdeckter Teilakt
*********o_HH Mann
54 Beiträge
Zitat von *******oom:
Haben wir das nicht in letzter Zeit öfters...? "Fotografen" ohne Fotos, keine Referenzen... SOFORT auf der Suche nach Modellen...und Verweis auf Instagramm... da kommen wir langsam ins Grübeln ob das die richtige Gruppe ist.
Aber mit irgendeinem Model müsste ein neuer Fotograf ja auch mal anfangen.... *g*
...andrea unterwegs
******_mv Mann
49 Beiträge
Habe intresse Hast auch paar Bilder auf was Mann sich ein läst
**********toart Mann
8 Beiträge
Zitat von *********o_HH:
Aber mit irgendeinem Model müsste ein neuer Fotograf ja auch mal anfangen....

Tja trotzdem bleiben da auf den ersten Blick ein paar Ungereimtheiten. Wenn jemand wie in seinem Profil steht, professioneller Fotograf ist, dann verstehe ich darunter jemanden mit Gewerbeschein. Daher sollte man annehmen er hätte schon mal ein Model vor der Linse gehabt *lol* Dann auf einen Instagramaccount zu verweisen, ohne den Accountnamen zu nennen, auch nicht besonders Zielführend, denn unter dem Profilnamen der hier verwendet wird, ist dort kein Fotograf aus Lübeck zu finden.

Woraus eine neue Frage entsteht. Warum verwendet man als professioneller Fotograf unterschiedliche Profilnamen, das ist marketingtechnisch nicht intelligent.

Daher denke ich ist der Einwand:

Durchaus berechtigt ?!

Zumindest führt das derzeitige Profil hier eher nicht zum Ziel, Modelle zu finden, zumindest zieht es eher gleichstrukturierte Profile an...

Das war mein erster Gedanke zum bisherigen Threadverlauf *grins*
Also um etwas zu beschwichtigen, ja ich habe einen Gewerbeschein, ja ich habe schon so einige nette Damen und Herren fotografieren dürfen.
Nicht jedes der Modelle möchte allerdings auf Joyclub veröffentlicht sein.
Trotz Vertrag (TFP) oder auch PAY nehme ich darauf Rücksicht. Zudem habe ich auch bereits geschrieben das ich erst die Verifizierung mache und dann nach und nach Fotos uploade (wenn ich Zeit und Lust habe) Joyclub ist für mich eine Erweiterungsmöglichkeit keine Haupteinnahme *zwinker* zudem bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten und lockeren Personen die Lust haben auch mal ungezwungen das ein oder andere ohne Zeitdruck auszuprobieren oder sich einfach auszutauschen. Übrigens, was meinen Instagram ACC angeht … den ACC Namen habe ich bisher nicht mal jemanden mitgeteilt^^

Wenn das nicht die richtige Gruppe ist weil austausch auch über fachliche Themen nicht erwünscht ist dann bitte wieder entfernen. *g*

Wie auch jeder sehen kann bin ich NEU (ich muss mich also auch erst einmal durchstöbern)
*****m64 Mann
333 Beiträge
Wie ist den dein Insta-Account?
Sehe grade das ich keine Clubmails versenden kann :DDDD ziemlich blöde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.