Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Suche

Vorstellung und Suche
Hallöchen,
ich bin Juliette, Fotografin aus BaWü. Liebe vor und hinter die Kamera zu stehen.

Ich bin aktuell auf der suche vor allem nach einem Paarchen der sich bei BDSM spielen fotografieren lässt und gleichzeitig erlaubt die Bilder veröffentlichen (gerne auch zensiert).
Zitat von ******teS:
Vorstellung und Suche
Hallöchen,
ich bin Juliette, Fotografin aus BaWü. Liebe vor und hinter die Kamera zu stehen.

Ich bin aktuell auf der suche vor allem nach einem Paarchen der sich bei BDSM spielen fotografieren lässt und gleichzeitig erlaubt die Bilder veröffentlichen (gerne auch zensiert).

Hallo juliette.
Wäre ich dabei. Nur leider fehlt mir der Partner dazu.
Hallo Casandra, könntest Du sich es mit einem Fremden vorstellen? Unter welche auch immer Konditionen (keine anfassen, usw)?
Da ich habe Mailbox voll von Männern ohne Partnerin habe, viele möchten sowas mitmachen. Sogar auch semi-profi männliche Models die wir von andere shoots kennen.
RubberDoll
Ein 💕liches Servus aus dem *sonne*igen Wien!
Keine Ahnung wie weit Baden Würthenberg von München entfernt liegt, aber am 01.03. bilde ich im Hotel Asemann in Planegg eine RubberDoll aus.

https://www.booking.com/hote … price_type=total&type=total&

Diese Session stellt eine Abart von BDSM dar: Latex Bondage, Mundknebel und vielleicht ist bis zu diesem Termin mein VacBed aus England auch schon eingetroffen.
Fall Du Lust & Laune hast, kannst Du ja für ein paar scharfe Fotos vorbeischauen.
Liebe Grüße,
Latexa
Latexa extreme
ok wow, Ist nur 250km entfernt, dass ist schön! Kannst mir PN schicken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.