Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hallo, ...

****65 Paar
2.322 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo, ...
..... "außem Pott" *g*

Wir haben die Fotografie vor kurzem für uns entdeckt. Sie vor, Er hinter der Kamera und wir versuchen dabei irgendwie alles mal auszuprobieren, was die höfliche Umschreibung für "So richtig festgelegt in welche Richtung haben wir noch nicht" ist *g*

Da Er hinter der Kamera steht ist Er auch der der hier am meisten schreibt ........ wow, was ein Satz.

Anyway, ich (Volker<-Er :D) bin 54 Winter alt, habe ein Kinder, alles Töchter, und bin Hobby Fotograf ---- (So jetzt alle im virtuellen Stuhlkreis "Hallo Volker") *ggg*

Vor Jahren, ja eigentlich Jahrzehnten habe ich mal Fotografiert aber dann irgendwie den Spaß verloren. Diese Zeit zwischen machen - Entwicklung - in der Hand halten, war mir einfach zu lang. Mit aufkommender Digitalfotografie wollte ich immer mal wieder starten, was aber dann doch so lange gedauert hat, dass ich erst vor drei Jahren wieder dazu kam. Glücklicherweise mit einer Frau gesegnet die vielen Blödsinn mitmacht *ggg*

Neben der "Knipserei" z.B. bei frivolen Spaziergängen, versuchen wir auch richtige Shootings hinzubekommen. Aber neben der ganzen Erotikfotografie gibt es auch noch anderes. Meine Glaskugeln liebe ich quasi, gehe gerne auch Nachts auf Bilderjagd, versuche mich (bisher erfolglos) daran die Milchstraße irgendwann mal einzufangen *ggg* und in der Winterzeit stehen ein paar Trainingsrunden zu Produkt- und Makrofotografie an.

Wir selber sind gar nicht so in einem Fetisch unterwegs, finden aber das Fetisch eine enorme Spielwiese für die Fotografie ist und hoffen auf Anregungen und Ideen in der Gruppe.

Cu
Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.