Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
weibl. Models gesucht
Suche weibl. Models für Studioshootings in den Bereichen Dessous…
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model weibl. gesucht

Profilbild. Danke @Miss_Snoopy !
**********octis Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Model weibl. gesucht
Hallo,
ich suche ein weibliches Model zur Umsetzung diverser Bildideen.
Shootingbereiche Dessous, Teilakt, Akt und Fetisch.
Möglichst Raum Leipzig oder von weiter her wenn euch die Strecke nichts
ausmacht.

Liebe Grüße
Defensor Noctis
********2004 Mann
552 Beiträge
Sexy und Curvy
Frauen traut euch!
Ich suche für eine erotisches Fotoprojekt Frauen bis 25 Jahre alt mit üppigen Rundungen, Rubensfrauen. Wir shooten im Studio in Chemnitz, auf TfP-Basis mit Vertrag. Vorkenntnisse als Modell sind nicht erforderlich ihr werdet entspr. angeleitet. Termine finden wir gemeinsam.
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
29.02.2020
Route mit coolen Locations erstellt, Ausrüstung gepackt, Brote geschmiert, Wetter gecheckt, sehr früh aufgestanden...und die Absage des männlichen Models gelesen und geärgert. Ich habe also den Tag für ein spontanes Shooting frei und würde mich über Freiwillige freuen
Bilder in der Schmerzwerkstatt
Ich suche im Raum Dresden/ Bautzen in nächster Zeit weibliche Modelle, sehr gern auch Anfängerinnen um neue Bilder in meiner Werkstatt mit ihnen zu fotografieren.
Profilbild
*********oting Mann
93 Beiträge
Model für TFP Shooting gesucht
Hallo zusammen,
ich bin der Andy aus Dortmund. Ich würde gerne mich auch in das Thema Fetisch in allen Bereichen einarbeiten und festhalten, deswegen suche ich Modelle in diesen Bereich, egal ob W/M/D oder auch gerne Paare die einen Einsteiger in diesem Bereich gerne unter die Arme greifen.
Da ich kein eigenes Studio habe, müsste es dann Outdoor, bei dir/euch oder in einem Mietstudio, wodurch Kosten entstehen, satt finden.
Über CM würde ich mich freuen.
LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.