Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7797 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, ich brauche Nachhilfe ....16
Nein, nicht beim Sex. sondern beim Flirten. Wie schreibe ich jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo brauche mal Hilfe

*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Hallo brauche mal Hilfe
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage die nichts mit Sex zutun hat .
Meine Tochter möchte gerne Foto und Mediendesign studieren . Hat da einer einen guten Tip und wo man es gut machen kann und wo man drauf achten soll . Manche sind ja ganz schön teuer oder zuviel Kunst .
Danke
hoffe auf hilfe
Lg iris
bleibt gesund
*******ist Mann
293 Beiträge
Hallo kaetzchen46, ich würde deiner Tochter die "Hochschule der Medien " in Stutgart empfehlen, sie soll mal auf deren Homepage gehen. Ich war über 10 Jahre im Technischen Bereich dort als Nachunternehmer tätig, Lg Erich
Der Fotograf
*******an68 Mann
55 Beiträge
Meine Schwägerin macht das an der Uni in Wismar bzw. in der Außenstelle in Rostock und ist fordernd, aber zielführend!
sir round muse. Mai 2022
********bein Frau
116 Beiträge
*nachdenk* ..vielleicht die Kunst- und Medienschule Köln?

Oder die Design-FH in Münster..weniger 'Kunst', mehr praktisch, 'zielführend' (wie oben gesagt)
sir round muse. Mai 2022
********bein Frau
116 Beiträge
P.S.: Worauf man bei den einzelnen Schulen achten sollte, hängt davon ab was deiner Tochter und dir wichtig ist..also wo der Fokus liegt, was 'bei rum kommen' soll. *nixweiss*
Die FH Bielefeld, Fachbereich Gestaltung könnte vielleicht etwas sein.
*******en46 Frau
296 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten , Kunst ist nicht so ganz ihr ding als erstes hätte sie Foto und dann Mediendesin .
ich habe ihr die Tips mal weitergeleitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.