Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11295 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für Fetisch-Aufnahmen
Meine Herrin und ich suchen einen netten Fotografen für ein Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte gerne bei Fetisch oder frivolen Aufnahmen mitmachen

**P Mann
755 Beiträge
Themenersteller 
Möchte gerne bei Fetisch oder frivolen Aufnahmen mitmachen
Ich weiß, ich habe nicht den Traum-Modell Körper und Alter; aber geil auf Fetisch oder frivole Aufnahmen. Bin für alles zu haben was Fetisch und frivol ist. Bin nicht kamerascheu.
Suche einen Kreis, Gruppe oder Fotografen/In, die einen Typen wie mich für Ihre Aufnahmen suchen.
Keine finanziellen Interessen.
GG Joe
*********ssima Frau
186 Beiträge
Was bringst du mit?
"Geil drauf sein" ist leider überhaupt keine Qualifikation für solche Projekte.
Gute Fetischaufnahmen sind - egal, wie viel Spaß sie machen - harte Arbeit.

Wenn du jemanden für eine Zusammenarbeit begeistern willst, empfehle ich dir: Beschreib genau, was du mitbringst. Nur so wirst du als Shootingpartner interessant.
Hast du eine tolle Location an der Hand? Einen großen Fundus mit außergewöhnlichen Outfits? Bist du für bestimmte Praktiken besonders belastbar? Kannst du etwas besonders gut selbst ausführen (z.B. Fesseln oder Whipping)? Oder oder oder ...

Wenn du realistisch betrachtet keinen relevanten Beitrag zum Projekt leisten kannst, aber trotzdem deinen exhibitionistischen Wünschen nachgeben willst, bietet es sich an, eine*n Fotograf*in zu buchen. In Sachen Qualität und Honorar findest du hier im JC die komplette Bandbreite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.