Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7465 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
SM, Bondage, Fetisch als Gastzuschauer. Wo???4
Neulich war ich mit meiner Partnerin im Casa Rossa/ Amsterdam - SUPER…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen ...

Hallo zusammen ...
Vielen Dank für die Aufnahme .

Ich liebe die erotische ProvokanntIch stelle mich gerne für, Bondage, SM, Fetisch Fotografie zur verfügung. Liebe Grüsse .. 😎
Na Nu ?
**********in108 Mann
107 Beiträge
Willkommen in der illustren Runde *blumenschenk*
*********erst Mann
4.091 Beiträge
Du solltest vielleicht Deine Sperre aufheben. Dann könnte man Dich auch anschreiben. *zwinker*
Ich brauche keine....Jeder kann mich hier auch kontaktieren 😊
*********erst Mann
4.091 Beiträge
Kontaktieren schon, aber nicht jeder möchte hier im Forum seine Daten, Adresse Tel.-Nr. , Shootingtermin etc. diskutieren, sondern lieber eine Clubmail schreiben. Und das geht bei Dir eben nicht. *zwinker*
@*********erst
Ein kleiner Tipp: Auch wenn der CM-Button ausgegraut ist, kann man ein anderes Mitglied kontaktieren, s. Screenshot: Clubmail --> neue Clubmail --> Profilname eingeben

Das Ausgrauen des CM-Buttons finde ich auch nicht gut, denn nicht jede Mail dient der Kontaktaufnahme.
*********erst Mann
4.091 Beiträge
@**********ank78 - danke. Etwas umständlich, aber funktioniert.
****eo Mann
10 Beiträge
Auch Hallo, ich liebe die Kombination aus Bondage und Fotografieren, bin aber erst am Anfang mit beiden Themen. Glücklicherweise habe ich eine Frau die ebenfalls beides liebt und somit können Sessions und Shootings kurzfristig umgesetzt werden...ich freue mich auf einen anregenden Austausch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.