Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu euch mitmacht? Wenn ja oder nein, wie beeinflusst das euer Sexleben? Schildert bitte den Fetisch und die…
zum Thema
SM, Bondage, Fetisch als Gastzuschauer. Wo???4
Neulich war ich mit meiner Partnerin im Casa Rossa/ Amsterdam - SUPER…Neulich war ich mit meiner Partnerin im Casa Rossa/ Amsterdam - SUPER MEGA GEIL!
Kontaktieren schon, aber nicht jeder möchte hier im Forum seine Daten, Adresse Tel.-Nr. , Shootingtermin etc. diskutieren, sondern lieber eine Clubmail schreiben. Und das geht bei Dir eben nicht.
@*********erst
Ein kleiner Tipp: Auch wenn der CM-Button ausgegraut ist, kann man ein anderes Mitglied kontaktieren, s. Screenshot: Clubmail --> neue Clubmail --> Profilname eingeben
Das Ausgrauen des CM-Buttons finde ich auch nicht gut, denn nicht jede Mail dient der Kontaktaufnahme.
Auch Hallo, ich liebe die Kombination aus Bondage und Fotografieren, bin aber erst am Anfang mit beiden Themen. Glücklicherweise habe ich eine Frau die ebenfalls beides liebt und somit können Sessions und Shootings kurzfristig umgesetzt werden...ich freue mich auf einen anregenden Austausch!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.