Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎩

****oba Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
🎩
Hallöchen ☀️
Ich bin Daiqiri, die etwas andere Femdom.

Ich fotografiere selbst hobbymäßig und unentgeltlich im Fetisch Bereich. Eine Ausbildung habe ich nie gemacht, ich habe aber ein Gespür dafür das Beste aus einer Person/Perspektive rauszuholen.
Desweiteren stehe ich selbst als Modell zur Verfügung, jedoch nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und wünsche einen schönen Sonntag.

D.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.937 Beiträge
Viel Spaß und Erfolg hier.
**********mesis Frau
553 Beiträge
Willkommen.
Schade, dass du so weit weg bist. Ein Fotoshooting mit einer Frau wäre mal was anderes.
LG
*********eche Mann
280 Beiträge
Klare und deutliche Worte, wie sie zum Profil nicht besser passen könnten. Anregend und spannend, chapeau! *top*
Profilbild
******sco Mann
2.307 Beiträge
Hallo @****iri, viele tolle Shootings, viel Spaßund Dir auch einen tollen Sonntag.
Viel Spaß und Erfolg hier.
****oba Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Hey, wow, was für ne tolle Willkommenheißung 😊
Kann schon gar keine Danke-Buttons mehr anklicken da hier so rege Beteiligung herrscht. Da fühlt man sich doch gleich wohl. ☺️
*********iones Frau
3.253 Beiträge
Zitat von ****iri:
🎩
Hallöchen ☀️
Ich bin Daiqiri, die etwas andere Femdom.

Ich fotografiere selbst hobbymäßig und unentgeltlich im Fetisch Bereich. Eine Ausbildung habe ich nie gemacht, ich habe aber ein Gespür dafür das Beste aus einer Person/Perspektive rauszuholen.
Desweiteren stehe ich selbst als Modell zur Verfügung, jedoch nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und wünsche einen schönen Sonntag.

D.
willkommen und viel Erfolg und spass auf deinen wegen
Profilbild
*******ist Mann
70 Beiträge
Hi. Welcome *freu2* Gibt es irgendwo die Bilder zu sehen die du machst? Sowohl als Fotografin als auch Model?
****oba Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Hi Lobotomist.
Ich habe kürzlich einen Instagram account erstellt der möglicherweise ein paar Eindrücke vermittelt, jedoch sind dort aus Diskretionsgründen keinerlei Akt oder Fetischfotos zu sehen.
LG
D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.