Fotograf(et)isch aktiv Münchner Norden / Erdinger Gegend
Servus zusammen,jetzt bin ich hier schon einige Zeit Mitglied, und scheine es - mea culpa - versäumt zu haben, mich vorzustellen, was hiermit erledigt wird...
Also, erfahrener Hobby-Fotograf mit vernünftiger professioneller Ausrüstung; es geht mir um's Fotografieren, Spaß haben, tolle Bilder erzeugen und Neues probieren... Schöne Orte finden und nutzen, oder ein Studio, eine besondere Location, Outdoor, on Location, im Hotel vielleicht oder in einer BDSM-Mietlocation, der Möglichkeiten gibt es ja so viele... Ich mag Bilder mit schönem Ambiente, mit sehenswerten oder besonderen Outfits, Verkleidungen, Masken, Accessoires.. Kreative Ideen entwickeln und umsetzen, experimentieren, sich auch mal was trauen.
Ich mag dieses kreative fotografische Miteinander, bei dem man schöne Bilder schießt, dabei lacht und einen guten Tag hat... Keine kommerziellen Interessen, ich mache es aus Freude an der Sache, drum nur TfP.
(Fotojob: https://www.joyclub.de/profile/fotojob/5756988-38166.weil_shootings_spass_machen_berglern.html)
LG & vielleicht auf bald, Didi <BR><BR>