Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7465 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:423
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Minuten in denen alles erlaubt ist

10 Minuten in denen alles erlaubt ist
"Was würden Menschen tun, wenn sie ALLES mit mir machen dürften?"

Die Antworten auf diese Frage werde ich am 04. Oktober erhalten, wenn genau diese Situation eintritt:

50 mir vollkommen fremde Menschen
ein weißer Raum
ein Fotograf
und ich, nackt & mit geschlossenen Augen

Aus den Ergebnissen dieses Experiments erstellen wir einen Bildband, der an Spannung kaum zu überbieten sein wird.
Was taten die Teilnehmer?
Wie ging es mir dabei?
Welche Gedanken hatten sie vor, während nach nach ihrer Handlung?
Wie empfand unser Team die Situation?

Das Beste: DU kannst dabei sein!
Alles was du dafür tun musst, ist den Fragebogen auf meiner Webseite ausfüllen UND mir auf gar keinen Fall von deiner Teilnahme erzählen!

Hier geht es zur Projektbeschreibung und Bewerbung:

http://www.modeldesty.de/das-experiment/
*******ius Mann
1.434 Beiträge
Ah, ein Nachbildung von Marina Abramovic 6h Projekt.
Ich hoffe es geht besser aus als ihres. ..
**Su Paar
1.146 Beiträge
@*******ius

Ich musste auch sofort an das 'Rhythm 0'-Experiment denken. Sehr, sehr gruselig!

Allerdings sind es hier nur 10 Minuten und keine 6 Stunden...
********Love Frau
27 Beiträge
Klingt an und für sich reizvoll, die richtig guten Teilnehmer vorausgesetzt.

Auf jeden Fall viel Spass, ohne Reue
@*******ius Ihr Kunstprojekt hat uns dazu inspiriert, ja. Aber eine Nachbildung wird es nicht. Wir stellen keine Gegenstände zur Verfügung, mein Freund erfährt vorab von den Handlungen und wird die Teilnehmer auswählen. Diese haben dann auch "nur" je 10 Minuten Zeit, damit wir alles an einem Tag schaffen.
Ziel ist es einen möglichst vielseitigen, spannenden Bildband zu erstellen und nicht mir zu schaden. *zwinker*
Profilbild
*******ist Mann
70 Beiträge
Ich bin auf die Ergebnisse gespannt und auf deinen Erfahrungsbericht, wie du dich dabei gefühlt hast.
...naja. für die recht reißerische Ankündigung gibt es im Kleingedruckten dann doch recht viele Einschränkungen.
Philosophisch betrachtet stellt sich (freundlich formuliert) die Frage, ob die vielen "Sicherheitsgurte" dann tatsächlich bei Dir noch die erhoffte Stimmung der totalen Ungewissheit einstellt.

Viel Spaß dabei.
@*******ght Von welchen Einschränkungen redest du?
Es gibt doch nur eine und zwar die, dass mein Partner aus sicher über 100 Bewerbungen die 50 Teilnehmenden auswählt, die unser Projekt am interessantesten gestalten.
@*******esty - Zitat "mein Freund erfährt vorab von den Handlungen und wird die Teilnehmer auswählen" . An Letzterem hatte ich mich ein wenig aufgehangen... *g*

Unter dem Strich bleibt das natürlich eine sehr mutige Aktion für welche ich - ganz ehrlich - keine Traute hätte. Obwohl ich meiner Partnerin da völlig vertrauen würde.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen!
@*******ght Ja gut, meine Sicherheit muss nun Mal gewährleistet sein. Es soll ja nicht so enden wie bei Marina Abramovic.

https://www.refinery29.com/d … tunden-alles-mit-sich-machen

Nichtsdestotrotz werde ich ganz sicher an meine Grenzen geraten und auch für meinen Partner wird es keine leichte Aufgabe.

Danke für deine Antwort. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*********rmann Mann
173 Beiträge
@*******esty

leider beide Termine auf einen Sonntag ... da bin ich dann raus!

Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.