Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bin hier gespannt

Profilbild
********_pic Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ich bin hier gespannt
Gerne möchte ich mich als neues Gruppenmitglied kurz vorstellen...Ich bin Jörg, Anfang 50 und pendel zwischen Hamburg und Frankfurt.

Die Fotografie ist in den letzten Jahren für mich zu einem zweiten Beruf geworden, wobei ich allerdings eher Workshops und Reisen organisiere als selbst zu fotografieren.

Genau das möchte ich auf dieser Plattform nachholen und auch endlich wieder etwas für mich selber machen. Fotografisch bin ich immer an etwas ausgefallenen Techniken interessiert, probiere gerne Neues und mache simple Bodypaintings, die ich besonders mit spezieller Beleuchtung und langen Belichtungszeiten, sogenanntes Bodylightpainting, besonders in Scene setze.

Ich freue mich immer über neue Kontakte und sich daraus ergebende Shootings. Da ich hier ja etwas für mich machen möchte, arbeite ich in der Regel auf TfP-Basis, zumindest wenn ich Spaß daran habe und auch etwas davon profitiere.

Schreibt mich doch einfach kurz an, wenn Ihr Interesse habt! Ich probiere auch auf interessante Profilbesuche zu reagieren, wenn Ihr nicht schreiben könnt.

Liebe Grüße

Jörg
*******oom Paar
209 Beiträge
Du hast als Fotograf ganze 8 Bilder im Profil.... Wir sind gespannt ob und was da noch kommt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.