Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1396 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave gesucht für Video Aifnahmen Outdoor

Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Sklave gesucht für Video Aifnahmen Outdoor
So für ein Fotografen der mich buchte wird nun ein passendes Gegenstück gesucht , da meines nicht passt, jedoch auf TFP ( nicht auf mein mist gewachsen ... bin selbst nur Darsteller).
Du solltest :
• Männlich sein , normale Figur bis mollig ab 30 Jahre, Gepflegt
• kein Problem haben dein Gesicht zu zeigen
• Masochistisch veranlagt

Gedreht werden soll Outdoor folgende Themen
• Spanking und Flagelation
• Nippelfolter
• CBT
• Trampling, Feet und Heel worship
• Spitting ( deswegen sollte das Gesicht zusehn sein)
• Slapping ( deswegen sollte das Gesicht zusehn sein)
• Facesitting / Jeansitting ( deswegen sollte das Gesicht zusehn sein)

Gedreht wird am Do . den 6.8 oder Freitag 7.8 Am nachmittag

Wer sich angesprochen fühlt bitte PN und nur pn da ich hier irgendwie nie Nachrichten bekomme das wer was geschrieben hat
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
ach ganz vergesen Postleitzahlen gebiet Berlin
Tolle Sache, kann aber nur mit Maske
Leider zu weit weg.
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Herren ich selber benötige euch nicht ... ich habe meine Leute... Ich geb auch nur das weiter was der Fotograf sucht . Es sagt keiner ihr müsst.
Ihr müsst weder anreisen, wenn ihr von jottwede kommt noch euch shooten lassen ohne Maske oder gar tfp .

Ich versteh das vollkommen ihr werdet nicht gezwungen nur es gibt nu mal kein Wunsch Konzert . Warum solltet ihr bezahlt werden wenn selbst weibliche Models für Hardcore nicht bezahlt werden? Warum sollt es da euch besser gehn als den Frauen .. wir kämpfen auch mit der Ausbeutung und ändert es was ..? Nö also es passt nicht diskutiert nicht .... stört euch Tfp macht nen thread auf und belehrt die fotografen ... die sivd die die meinen Hobby darf nix kosten. Nicht ich....
*******sel Mann
1 Beitrag
eine klare ansage! *top*
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
Themenersteller 
na ist doch so ... immer hörst gejammern nie wird ein mann gesucht dannsucht man und will die chance weoter geben udn dann wird gezetert ... also ich bitte euch bleibt mal realitisch ... sülszt dann nict jeden zweiten thred voll wo weibliche models gesucht werden mit schade das weiblich gesucht wird, wenn das überhaut gelesen wird meist wird ja imemr nur hier geschrien ....

Da fragt man sich eigenlich meint dies überhaupt ernst ...suchen die überhaupt nen shooting oder nur trollen?

Das shooting hat übrigends statgefunden es wurde noch ein zuverlässiger sklave gefunden der sich nun an schönen video und foto aufbnahmen plus graties session erfreuen durfte.....

Gefunden , wie sollte es auch anders sein ... nicht hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.