Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen Dank für die Aufnahme ...

*******ill Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Aufnahme ...
Danke für die Möglichkeit, mich hier vorzustellen und mich einbringen zu dürfen. Ich lebe um Landshut, betreibe Fotografie außerhalb des Fet-Bereiches schon länger - grundsätzlich arbeite ich auf TFP, nach gesellschaftlich regulären Standards.

"BildeSpill steht hier für Fotoarbeiten – besser Interpretationen des Lebens.
Tätig bin ich in folgenden Bereichen: Latex-, Rubber-, Akt-/Teilakt- und Peoplefotografie.
Eigentlich bin ich für alles und jedes weitere Projekt offen, solange mich dabei irgendetwas berührt. Es muss einfach Klick machen.
Die natürliche, authentische Note steht aber definitiv im Vordergrund - ohne den Wahnsinn einer virtuellen Optimierung aus einer gewünschten Sicht bzw. auf ein bestimmtes Ergebnis hin.
Es geht mir um die Reduktion auf das Wesentliche mit Hervorhebung der wirklichen Persönlichkeit & Schönheit, mit all den kleinen Besonderheiten, den natürlichen Dreck - das alles will ich ausdrücken und für mich macht genau das ein Projekt liebenswert."
BildeSpill ... Who is my fucvking Gas mask?
BildeSpill ... Tea Time 04pm!
BildeSpill ... Church of Rubber
**********ssion Mann
224 Beiträge
Wow, tolle Fotos! Herzlich willkommen in der Gruppe, ich bin sehr gespannt auf deine weiteren Beträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.