Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Aktmodell

Vorstellung Aktmodell
llo ihr lieben *g*
ich habe vor ein paar Jahren die Leidenschaft zum Modeln entdeckt 😊
Seit dem ich volljährig bin habe ich mit dem Bereich Erotik angefangen und fühle mich sehr wohl bei dem was ich mache. Stehe gerne vor der Kamera und bin auch posingsicher.
Sonst gehe ich eigentlich zur Schule und mache das mit dem Modeln nenenbei😊
Die einzige Einschränkung ist dass , ich mit der Bahn unterwegs bin, da ich als Schülerin noch kein Auto habe 😉

Meine Bereiche gehen von Portrait bis Akt/Fetisch.
Freizügiger Akt nur als Bodypart
Zuden verfügbar gestellten Konditionen kann man mich für jeden Bereich der oben genannt wurde buchen.(Pay Basis) Bei Interesse bekommt ihr gerne die Preisliste .

Wie man auf den Bildern erkennen kann habe ich des öfteren schon Bondage gemacht deshalb arbeite ich auch sehr gerne mit professionellen Riggern zusammen.
Ich bin posingsicher und kann euch eine große Auswahl an Dessous bieten , sowie viele verschiedene Haarfarben 🤣

Körpermase :
169cm
65kg
Körbchengröße 75 D
Kleidergröße 40 (M)
Tattoo am Oberschenkel, zwei kleine an den Beinen und Handgelenken
Piercings: Brust, Bauchnabel , Lippe

Aktuell biete ich keine TFP Shootings im Bereich Desous/Teilakt/Akt/Fetisch an.

Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt sollte eine Begleitperson beim ersten Treffen kein Problem für euch sein, da ich oft gefahren werde je nach Entfernung 😊

Sollte ich euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch super gerne melden eure Anna.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
****ni Mann
100 Beiträge
Wir würden bestimmt zusammen kommen , alle Bereiche toll, aber leider zu weit weg *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.