Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model für HC Shooting gesucht !!!9
Wie oben bereits erwähnt suche ich ein Weibliches Model welches sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Model für Content Dreh , Latex - Hc

Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Weibliches Model für Content Dreh , Latex - Hc
So ich weis die chance stehn eher Mau weil ja auch keine HC macht dazu such ich was spezielle was das ganze nicht weniger erflogreicher machen wird.

Also was wird gesucht:
Für reglemässige Clip Drehs wird ein Weibliches Model gesucht ( NUR WEIBLICH!!! Männchen hab ich genug und wenn mal eines gesucht wird jammernt die Herren ja auch nur wieder , also Nein ich möchte nicht lesen hier , ich oder schade würd ich gern mitmachen ..... Weiblich heist Weiblich Ende!) für den content Latex Soft sowie Hardcore ( Girl/ Girl nur nicht Boy/ Girl ) und Soft BDSM.

Du solltest:
• Zuverlässig sein
• Spass am content haben ( das heist du darfst auch mit entscheiden was gemacht wird )
• Echte Latexfetischistin sein ( nicht nur modepüppi, das meiste sollte schon vollgummi sein)
• eigene Gardrobe sollte vorhanden sein
• ab Cup C
• ab konfektion 38 - 44
• gute mimik - Keine Platzangst wegen masken
• aus Raum Köln kommen

Das ganze ist Natürlich Pay
Einen Zeitraum gibt es nicht da ich immer wieder content drehe für meine eigenen Seiten, wichtig ist für mich das mit dem gemeinsammen interagieren die chemie stimmt. gerne auch anfängerin.
Beispiele unten , für mehr infos bitte PM an mich

Danke
Bild ist FSK18
Was sind denn eigene Seiten? Onlyfans? Finde ich ansprechend und interessant.
Wunderbar, viel Erfolg ! Wird bestimmt super sein. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.