Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht
Ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir und wünsche mir ein TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf Großraum Berlin gesucht

******ara Frau
4.469 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf Großraum Berlin gesucht
Ich möchte gerne wieder als Model vor die Kamera. Hab bereits in den letzten Jahren einige Erfahrungen sammeln dürfen und einige tolle Projekte umsetzen dürfen sei es im Bereich Lost Places oder auch Akt Shootings mit Toys.

Ich selber bin seit 10 Jahren zu Hause in der BDSM Szene und hab Erfahrungen mit Bondage sammeln dürfen.

Für Ideen bin ich daher jeder Zeit offen.

Shootingbereich sind von Porträt bis Akt. Das ganze soll auf TFP Basis stattfinden mit einer gemeinsamen Auswahl der Bilder, welche benutzt werden dürfen von beiden Seiten am Ende.
*********Photo Mann
965 Beiträge
Wäre Berlin nicht so weit... *augenzu*

Wünsche viel Spass beim Shooting! *spitze*
Wo? Wer?
*****ics Mann
157 Beiträge
Bin Mitte Oktober ne Woche in Berlin und Shootenin einer schönen Altbauwohnung Nähe Schönhauser Allee! Interesse?
Würde mich freuen!
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
331 Beiträge
Da lasse ich doch mal kurz einen Hinweis von mir hier!

Es gibt etliche Bereiche welche ich noch in diesem Jahr realisieren will, allein die Muse fehlt mir bis jetzt immer noch dazu!

*foto*
*********nakes Frau
26 Beiträge
Hallihallo *g*
Ich komme aus der Nähe von Cottbus, bin aber etwas mobil und für jeden Spaß zu haben. Gern können wir mal was zusammen ausprobieren.
Liebe Grüße
Marie
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
331 Beiträge
Ich würde sagen an beide Damen @*********natis und @*********nakes sendet mir ein paar Infos über euch zu.

Welche Bereiche kommen in betracht für euch, Erfahrung, Vorschläge für Orte oder andere Seiten wo ihr auch gelistet seid?

Ich habe nun 3 Cams und alle sind hungrig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.