Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus Franken

Hallo aus Franken
Vielen Dank für die Aufnahme, der Bereich Fetisch ist reizvoll aber auch anspruchsvoll aus meiner Sicht....
Ich hoffe auf einen regen Austausch in der Gruppe *zwinker*
*******oom Paar
209 Beiträge
Du hast selbst keine Bilder...... Bei Fotoshootings steht nein...... Ganz ehrlich,... Warum bist du hier?
******wei Paar
101 Beiträge
Zitat von *******oom:
Du hast selbst keine Bilder...... Bei Fotoshootings steht nein...... Ganz ehrlich,... Warum bist du hier?
Vielleicht erklärt sich so sein Nickname? *zwinker*
******OOM Mann
378 Beiträge
Wir sind da schon der Meinung, das nicht "Jeder" hier in der Gruppe sein sollte. Bildersammler etc. dürfen gerne woanders sein. Irgendein Beitrag zu dem Thema sollte schon ersichtlich sein....sonst wird die Gruppe FETISCHFOTOGRAFIE langsam adabsurdum geführt....
Hallo Livingroom
Auf den ersten <Blick habt ihr natürlich recht , das Interesse an Fotoshootings wurde aktualisiert
Bilder wird es geben aber für Joy hab ich im Moment keine passenden, das sollte sich hier mit dieser Gruppe schnell ändern, womit sich auch das warum erklären sollte.

Unserzwei mein Name hier hat ganz andere Hintergrüde die ich hier nicht zum Thema werden lasse... *zwinker*

Aber leider ... mit dem Beitrag von Kamerakunst kann ich nichts anfangen, unbekannterweise als Bildersammler betitelt zu werden ist schon heftig.... denk dran auch du hast irgendwann mit den Thema begonnen.
Ich werde aus diesen Gründen die Gruppe wieder verlassen da ich eure Gemeinschaft nicht gefährden möchte *zwinker*
*******oom Paar
209 Beiträge
Nun Wiederspruch...es wäre ja ein "leichtes" einen entsprechenden Beitrag zu leisten. Hier tummeln sich die komischsten Menschen...und nicht jeder hat lautere Absichten. Ein "inhaltsloses" Profil ...in einer Fetischfotografiegruppe....nun...da darf man sich durchaus Gedanken machen. Und was passiert...? Anstatt von Deiner Seite aus zu zeigen, dass Du ein Interesse hast...kommt der "Wiederaustritt" ...und mimimi...
Das wirkt so wie ein Ertappter.....was auch immer....
Diese Gruppe "verlangt" nach Mitwirkung....so so kann Sie leben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.