Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus Saarbrücken

Profilbild
*******nker
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo aus Saarbrücken
Hallo 👋

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin dabei mir einen düsteren Ort für Fotoaufnahmen zu schaffen. Einerseits weil ich gerne Projekte umsetze, andererseits weil ich gerne fotografieren.

Als ich die ersten Fotos davon Freunden gezeigt habe, hat sich schnell herausgestellt, dass der ein oder andere auch gerne dort fotografieren möchte.

Daher biete ich nun die Möglichkeit an mein kleines unterirdisches Fotostudio zu nutzen:

Vorderer Bereich

Hinterer Bereich
(Schutzraumbereich)

Der hintere Bereich kann nur zusätzlich zu dem vorderen Bereich genutzt werden, nicht einzeln. Der vordere geht auch alleine.

Nutzung ab 3 Stunden möglich.

Die Bereiche mit Worten zu erklären ist nicht so einfach. Es wird demnächst weitere Bilder geben.

Im hinteren Bereich sind hauptsächlich 6 Schutzräume und Gänge, ebenso aber auch 3 Ausgänge, die sich alle voneinander in der Optik massiv unterscheiden und damit schöne Motive/Hintergründe bieten.

Im vorderen Bereich sieht’s nochmal ganz anders aus. Die meisten Bilder die bisher online sind, sind von vorne.

Die Nutzung der Räumlichkeiten ist für bis zu drei Personen für Fotoaufnahmen, inkl Licht und Strom.

Heizstrahler, Fotobeleuchtung, Mehrpersonen usw nach Absprache

Liebe Grüsse, Markus
Sieht sicher sehr gut aus !
******anz Paar
639 Beiträge
hallo
wo wäre denn das gewölbe bzw. die räumlichkeiten...???
gruß
mac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.