Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
431 Mitglieder
zum Thema
Industry Lady14
Mit meiner wundervollen Lady unterwegs, fanden wir an diesem…
zum Thema
Meine Lady7
Das ist mal meine Lady, waren die ersten Versuche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Lady mit Kamera...^^

*******ress Frau
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Wenn ihr aus dem Einzugsgebiet MA/LU/SP/KA/DA kommt und jemanden sucht, mit dem ihr ein kreatives Fotoprojekt umsetzen wollt, schreibt mich gerne an. Selbst, wenn´s nur mal ein neues Set aussagekräftiger Profilfotos sein sollte: Wenn unsere "künstlerischen Vorstellungen" zusammenpassen, wird ja vielleicht was draus! Geld will ich von euch keines, und andersherum habt ihr von mir finanziell nichts zu erwarten.
Allerdings ist eines klar: Ich stehe hinter der Kamera - auch wenn ich mich keineswegs verstecken muss. ^^
Ansonsten freue ich mich hier auf regen Austausch, rund ums Thema Fotografie.
Commandress
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.355 Beiträge
Meow... Die Katze hätte ggf Interesse, was umzusetzen... Bin zwar aus dem Raum Stuttgart, aber könnte gut auch nach MA mal düsen.
Kann man irgendwo deine bisherigen Arbeiten sehen ? *g*
*******ress Frau
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Hi @*****son !
Schreib mir doch bei Interesse infach mal eine PN, was du gerne so umsetzen würdest.
Meine bisherigen Fotos sind hauptsächlich aus den Bereichen Street Photography, Urbex, Portraitfotografie, Macro und Streetart. Und ja, da kann ich dir natürlich gerne was zeigen. Fotos intimerer Natur zeige ich (aus Respekt meinen Modellen gegenüber) aber nicht. Das können die Modelle selbst machen, wenn sie es so wollen.
...andrea unterwegs
******_mv Mann
49 Beiträge
Schade zu weit weg von mir
*******2004 Paar
13 Beiträge
Cool, kannst du mir bitte schreiben.
*********r_8_6 Mann
152 Beiträge
Hallo Commandress,

das hört sich interessant für mich an *g*

Schickst du mir bitte eine PN, damit wir uns austauschen können und schauen, ob wir etwas gemeinsames an Projekten finden.

Danke und Grüße Daniel
Zitat von *******ress:
Hallo!
Wenn ihr aus dem Einzugsgebiet MA/LU/SP/KA/DA kommt und jemanden sucht, mit dem ihr ein kreatives Fotoprojekt umsetzen wollt, schreibt mich gerne an. Selbst, wenn´s nur mal ein neues Set aussagekräftiger Profilfotos sein sollte: Wenn unsere "künstlerischen Vorstellungen" zusammenpassen, wird ja vielleicht was draus! Geld will ich von euch keines, und andersherum habt ihr von mir finanziell nichts zu erwarten.
Allerdings ist eines klar: Ich stehe hinter der Kamera - auch wenn ich mich keineswegs verstecken muss. ^^
Ansonsten freue ich mich hier auf regen Austausch, rund ums Thema Fotografie.
Commandress
Gibt es denn irgendwo ein paar Referenzbilder von dir zu sehen?
*******ress Frau
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gibt es Referenzbilder. Wer Interesse an einer möglichen Zusammenarbeit hat, darf mich gerne anschreiben. Dann gibt's Beispiele meiner bisherigen Arbeiten.
Eine öffentliche HP oder dergleichen habe ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.