Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Model(W) für Erotisch / Frivole Halloween Shooting

*******up72 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Model(W) für Erotisch / Frivole Halloween Shooting
Hallo zusammen,
ich suche in Wuppertal, da in Wuppertal mein kleines Studio ist, ein Frau für vor der Kamera um Fotoideen bezüglich Halloween mit Erotisch / Sexy und / oder Frivolen zügen umzusetzen. Da ich in der letzte Zeit viel im Bezug auf Halloween gemacht habe und alles FSK 16 war möchte ich ein gewissen Erotischen Reitz in den Bilder haben. Blumenerde, Ketten, Seile, Kunstblut und diverse Dekoartikel sind vorhanden. Das kann gerne auf tfp gemacht werden, wobei ich vor Ort auch bis Din-A 3+ in Fotoqualität ausdrucken kann. Auch kann ich als kleines Dankeschön einen Druck auf einer Tasse anfertigen. Im bestimmten rahmen bin ich auch bereit es als Pay Shooting zu machen.

Allen die kein Interesse haben wünsche ich noch einen schönen Sonntag und trotz der Situation in der wir zur Zeit sind eine schöne Halloweenzeit

StefanWuppertal
*********iones Frau
3.132 Beiträge
Wie sollte den dein model gebaut sein.? Anfänger oder eher profi
*******up72 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hallo KesseNikita,
das Model sollte sich in in ihrer Haut wohl fühlen und es auch so rüber bringen können. Hätte ich bestimmte wünsche bezüglich alter, Größe, Gewicht oder Profi / Anfänger hätte ich das so hingeschrieben.
lg Stefan
*********iones Frau
3.132 Beiträge
Danke für die Antwort.. reizen würde es mich sprechen das mal mit meiner Partnerin ab
*********e_66 Frau
182 Beiträge
Wann hast du Zeit für dein Projekt geplant.
*******up72 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hallo neugierig_66,
unter Woche habe ich ab frühen Abend Zeit, je nachdem wie es Zeitlich passt kann ich auch einen Tag frei nehmen.
lg Stefan
****St Paar
771 Beiträge
Hallo Stefan!
Toll, zu sehen, dass du wieder aktiv bist.

Genauso toll wäre es allerdings, wir würden mal endlich die Fotos bekommen die du von uns vor über einem Jahr gemacht hast!!!

Es fühlt sich echt bescheiden an, wenn wir dir seit so vielen Monaten hinterher laufen und auf jede Nachfrage nach den Bildern keinerlei Reaktion erhalten.....

.... Und ärgerlich wird es tatsächlich, wenn du hier das nächste Shooting anbietest, während du nicht einmal eines deiner letzten Shootings (das mit uns) fertig - und gemäß Vereinbarung - bearbeitet und verarbeitet hast!!!

*schimpf* *ungeduldig* *nixweiss*
*******up72 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Cruiser_69_71,
ich habe euch ein paar Tage nach dem Shooting über 70 Fotos von dem Shooting per eMail zugeschickt. Was bitteschön verärgert euch jetzt ? Manchen Leuten kann man es nicht recht machen. Die Fotos die ich noch verarbeiten wollt sind als Grundlage nicht geeignet um sie so zu verarbeiten wie es ursprünglich gedacht war. Aber nett das Ihr hier so quer schisst, habt ihr heute nichts besseres zu tun ?
Wünsche euch noch ein schönes leben.

lg Stefan
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute,
tauscht Euch doch bitte per perönlicher Nachricht dazu aus.
Vielen Dank.
*******up72 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********isch:
Liebe Leute,
tauscht Euch doch bitte per perönlicher Nachricht dazu aus.
Vielen Dank.

das denke ich mir auch, manche brauchen aber wohl die große Bühne am Sonntag Mittag
lg Stefan
Profilbild
*******onny Frau
69 Beiträge
Bin interessiert
*******up72 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onny:
Bin interessiert

Hallo Donna_conny,
drück auf meinem Profil auf gefällt mir, dann können wir schreiben
lg Stefan
****St Paar
771 Beiträge
@********isch :
Der Versuch das über persönliche Nachrichten ist genauso gelaufen, wie diverse Telefonate und WhatsApp Nachrichten. Leider vollständig erfolglos!!!

Es geht an dieser Stelle auch nicht darum, hier etwas persönliches auszutragen, sondern andere davor zu warnen den gleichen Fehler zu machen wie wir; zu glauben, man hat eine gute und produktive Zusammenarbeit und wird am Ende um seine Entlohnung - nämlich die Bilder für die man Modell gestanden hat - betrogen.

@**********ertal : Warum hast du auf alle freundlichen Nachrichten von uns zwar freundlich reagiert, aber niemals die Bilder gesendet? Und warum reagierst du jetzt hier so, wie du reagierst anstatt ein kurzes "Entschuldigung" zu schreiben und es einfach nachzuholen, uns die Bilder zu schicken, die uns zustehen. Das ganze könnte so einfach sein!!!
*******up72 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********9_71:
@********isch :
Der Versuch das über persönliche Nachrichten ist genauso gelaufen, wie diverse Telefonate und WhatsApp Nachrichten. Leider vollständig erfolglos!!!

Es geht an dieser Stelle auch nicht darum, hier etwas persönliches auszutragen, sondern andere davor zu warnen den gleichen Fehler zu machen wie wir; zu glauben, man hat eine gute und produktive Zusammenarbeit und wird am Ende um seine Entlohnung - nämlich die Bilder für die man Modell gestanden hat - betrogen.

@**********ertal : Warum hast du auf alle freundlichen Nachrichten von uns zwar freundlich reagiert, aber niemals die Bilder gesendet? Und warum reagierst du jetzt hier so, wie du reagierst anstatt ein kurzes "Entschuldigung" zu schreiben und es einfach nachzuholen, uns die Bilder zu schicken, die uns zustehen. Das ganze könnte so einfach sein!!!

Noch mal im Klartext : Ihr habt über 70 Fotos von eurem Shooting bekommen, über 70 Bilder für lau. Damit könnt Ihr machen was Ihr wollt. Wo ist das Problem ? was wollt Ihr den mehr ? Alle Bilder in Din-A 0 Ausgedruckt im Goldrahmen ? Tut mir für euch leid aber ich verstehe euer Problem nicht. Ich habe, um ehrlich zu sein, auch keine Lust mit euch mehr drüber zu Diskutieren da es nichts bringen wird.
****St Paar
771 Beiträge
Wow: Wir müssen hier im Forum vor diesem "Fotografen" in Bezug auf TFP ausdrücklich WARNEN.

70 Fotos: eine Handvoll brauchbare von einem Set der Rest mehr als bescheiden.
Din A0 - Ausdruck: wollen wir sicher nicht, nur das wofür ein TFÜ vereinbart haben.

Um deutlich zu werden: über 9 Stunden als Modell dagewesen weil der "Fotograf" sich nicht entscheiden konnte was er will (trotz anderer Absprachen). Etliche Sets im Dreck (es war nichts sauber, kein Wasser zum Reinigen) gestellt und Fotos gemacht; nur nichts davon erhalten. Nichts zu Trinken, nichts zu Essen (nur das was wir mitgebracht haben - und davon hat sich er sich auch bedient....).

Wer sich trotzdem auf diesen Menschen einlässt sollte ALLES vorher schriftlich festhalten und nicht so dumm sein wie wir - vielleicht hat man dann mehr Glück.

Dieser Mensch: NIE wieder!!!
****St Paar
771 Beiträge
Und bevor wir hier weiter zu Unrecht von diesem Menschen beleidigt werden:
wer an der Wahrheit interessiert ist soll uns eine PN schicken.

Dann gibt es auch alle Infos (und bei Bedarf den Chatverlauf mit diesem "Fotografen" als Nachweis, das WIR die Wahrheit sagen.

Sorry an alle, das wir euch da mit rein gezogen haben!!!
*******up72 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********9_71:
Wow: Wir müssen hier im Forum vor diesem "Fotografen" in Bezug auf TFP ausdrücklich WARNEN.

70 Fotos: eine Handvoll brauchbare von einem Set der Rest mehr als bescheiden.
Din A0 - Ausdruck: wollen wir sicher nicht, nur das wofür ein TFÜ vereinbart haben.

Um deutlich zu werden: über 9 Stunden als Modell dagewesen weil der "Fotograf" sich nicht entscheiden konnte was er will (trotz anderer Absprachen). Etliche Sets im Dreck (es war nichts sauber, kein Wasser zum Reinigen) gestellt und Fotos gemacht; nur nichts davon erhalten. Nichts zu Trinken, nichts zu Essen (nur das was wir mitgebracht haben - und davon hat sich er sich auch bedient....).

Wer sich trotzdem auf diesen Menschen einlässt sollte ALLES vorher schriftlich festhalten und nicht so dumm sein wie wir - vielleicht hat man dann mehr Glück.

Dieser Mensch: NIE wieder!!!

So, nun hattet Ihr hier eure 5 Minuten Aufmerksamkeit, hoffe Ihr seid jetzt beruhigt und zufrieden.
Und nun ist aber Schluss, da meine Freundlichkeit auch grenzen hat, das ist hier von euch schon Erpressung und üble Nachrede. Lasst es gut seid.
****St Paar
771 Beiträge
Nachtrag (da alle anderen Kommunikationskanäle durch den TE verhindert werden:
Lieber Stefan: hiermit untersagen wir dir ausdrücklich jegliche Nutzung der über 1000 Bilder die bei dem Shooting entstanden sind (ausgenommen jene, die wir erhalten haben UND selbst verwenden).

Wir wünschen dir alles Gute; man sieht sich ja schließlich immer zweimal *schmetterling*
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke das reicht jetzt, vor allem wenn nach meiner höflichen Aufforderung die öffentliche Auseinandersetzung erst richtig los geht.
Das Thema ist gesperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.