Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother / Sisters

Big Brother / Sisters
Hallo Zusammen

ich habe ab sofort eine FKK Kondo auf Kanaren die ich in eine kleine private Nudist/BigBrother Studio umbaue.

Biete ich 1Zi Unterkunft (mit eigener Badezimmer und Eingang), inkl. gemensamen Pool für Tages oder Wochentarif an.

Pool und Dachbereich sowie Eure Zimmer ist mit Überwachungskameras ausgestattet die jede Sekunde Voll HD Bild aufnehmen. Ihr entscheidet selbst wann die ein-aus/geschaltet werden und ob wir (hier lebe ich mit meinem Mann und 2 Freundinen) gucken dürfen.

Dazu Photoshooting und 24/7 Nudist Aufenthalt erlaubt.
Bilder bekommt Ihr in Kennwortgeschützte Galerie.
Klar voll DSGVO mit Vertrag und voll privat.
Bei Interesse einfach melden *g*
*********rchen Mann
543 Beiträge
Wenn Du mal Latexwochen ausrufst, sag Bescheid *g*
Jede Woche kann Latexwoche sein *g*
******OOM Mann
378 Beiträge
Sorry..... Für mich klingt das nur nach "gewerblicher Vermietung". Was jetzt nichts schlimmes ist. Aber der bezug zur fetischfotografie fehlt völlig. Nur weil man Räume mieten kann, und dort auch fetisch fotografieren kann,...finde ich die Teilnahme als Mitglied in dieser Gruppe unpassend. Demnächst wird hier jeder Mitglied, der mal das Wort fetisch mal gehört hat. Es geht hier um Die bilder in diesem Kontext, also Fotografen, Modelle und das nähere Umfeld. Demnächst bietet hier jemand seinen gebrauchten Wagen an, weil da mal ein fetisch Shooting drin gemacht wurde. So langsam wird diese Gruppe "mißbraucht"......
Danke für Deine Meinung, ich denke selbst ein FKK Unterkunft gehört zu Fetisch und da es bis 24/7 überwacht könnte, passt auch denke ich.
Es ist gewerbliche Angebot ja. Besondere einzigartige Fetisch-Fotografie.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
ich miete mir doch keine unterkunft bei der ich 24 /7 übrwacht werde von spannern ...... ichmag ja nett sein udn hilfsbereit aber son nett nu auch nicht
Zitat von *********Zero:
ich miete mir doch keine unterkunft bei der ich 24 /7 übrwacht werde von spannern ...... ichmag ja nett sein udn hilfsbereit aber son nett nu auch nicht

deswegen steht da doch auch dass man es immer ausschalten kann :-).
Selbst wenn du nicht beobachtet werdest, den Gefühl dass kannst (und kriegst Bilder für Sich) ist schon geil von sich selbst finde ich. Wenn es nicht deins ist, brauchst nicht anderem es weg nehmen *g*
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Aber bist du dir da sicher das nicht fremde zugucken... also ich finde das Angebot irgendwie tückisch
mensch du machst sich so viele sorgen. Läufst Du auch da um alle Nachbarn, guckst in Fenster rein ob da nicht was zu sehen ist, dass du die warnen kannst? *ggg*
Hier laufen hälfte menschen nackig am Strand, in Unterwäsche einkaufen und sind nackig normal auf Terasse oder Garten. Wir sind net in Stuttgart *ggg*
Wie gesagt wenn es nichts für dich ist, ignoriere es einfach, bei Fetischfotografie brauchen wir keine Moralpolizei :-).
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
331 Beiträge
Lass Dich nicht verunsichern !!!

Ich finde es eine Bomben *idee* und Schade das wieder mal niemand hier in Berlin der solche Räumlichkeiten hat dies anbietet zur Nutzung?!

Die von Dir angebotenen Räumlichkeiten sind doch nur der Rahmen in dem alles was Fetisch angeht ausgelebt werden kann und für später für die private Video Sammlung gespeichert werden kann. Ist doch ein schönes Angebot um es später erneut anzusehen oder auch zu teilen.

Wer möchte dies nicht ausprobieren um zu sehen was möglich ist? Natürlich müssen vorher alle relevanten Fragen bezüglich der Daten Sicherheit geklärt sein, wer hat Zugriff auf die Daten bzw. Kameras und ist es einschränkbar? Gibt es externe Server und eine Kopie der Daten, wie lange bleiben diese gespeichert und welche Verbreitungsrechte existieren.

Was kosten ein WE, ein paar Tage, Halb Pension, gibt es ein Paket mit An/Abreise, Shuttle Service, Webseite mit Webcam zum Ansehen....?

Falls Ihr Hilfe braucht meldet euch bei mir, den ihr seht was alles für Fragen auftreten.

Trotzdem guter Ansatz und kann etwas gutes werden!
dankeschön!
Ja wir sind fotografen die privat videos und fotos für andere machen, deswegen ist uns alles bekannt rund um Datensicherung.
Preise sind zZ noch individuell da wir ja erstmal Interesse schauen möchten *g*
******ado Mann
331 Beiträge
Für mich wäre interessant was sagen wir eine Woche Halb Pension kosten würde und ob ihr wie gesagt ein Paket habt?
Mit An-Abreise Flug und Verpflegungspauschale, Benutzung usw.

Hört sich aber immer noch reizvoll an!
schätze wir fangen bei so 800€ für zwei personen
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnt ihr Euch dazu bitte per persönlicher mail austauschen.
Danke sehr.
******ado Mann
331 Beiträge
Check.....!

Sicher geht das .....anscheinend ist ja in der Gruppe kein weiteres Interesse vorhanden.

*undwech*
*********rchen Mann
543 Beiträge
Sicher ist das vorhanden, aber ich habe per Mail angefragt. Und derzeit ist das so zu den mir genannten Konditionen leider einfach nicht drin, mal schauen wie es im Sommer aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.