Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
fetish-komparsen für musikvideo in Berlin gesucht2
Ahoi, für ein Boiler-Room-Video werden statisten gesucht, die in…
zum Thema
Fetisch-Aktzeichnen in Berlin1
Ich zeichne hobbymäßig gerne aktzeichnungen und erotische fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiko aus Berlin

*****net Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Heiko aus Berlin
Danke für die Aufnahme,

ich bin Heiko aus Berlin und bin Hobbyfotograf und mag den Aufnahmebereich "Fetisch" sehr gern.
Bild ist FSK18
******OOM Mann
378 Beiträge
Hast du auch irgendwelche referenzbilder als Fotograf?
*****net Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
ja, sind doch im Beitrag zu sehen oder?
***XY Frau
90 Beiträge
Leider kann man diese Bilder sehr schlecht bis gar nicht einschätzen.
********vNyx Frau
657 Beiträge
Als Referenz erwarte ich persönlich mehr.
******OOM Mann
378 Beiträge
@*****net . So als Tip. Vielleicht solltest du in deinem Profil mal etwas über deine ernsthafte Fotografieabsicht schreiben. Es ist in keinster Weise ersichtlich, daß du dich mit fetischfotografie beschäftigst. Wie sollen da Modelle "Vertrauen" in deine fotografischen Fähigkeiten bekommen?
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Zitat von *******unst:
@*****net . So als Tip. Vielleicht solltest du in deinem Profil mal etwas über deine ernsthafte Fotografieabsicht schreiben. Es ist in keinster Weise ersichtlich, daß du dich mit fetischfotografie beschäftigst. Wie sollen da Modelle "Vertrauen" in deine fotografischen Fähigkeiten bekommen?

Kann dem nur zustimmen, Dein Profil sagt in keinster Weise etwas über Deine Vorliebe als Fotograf tätig zu sein. Es gibt keine Foto Alben mit Deinen bisherigen Bildern oder was Du für eine Erfahrung hast bisher. Welche Modelle suchst Du, Vorstellungen, Bereiche, Vorgaben, Art des *foto*Shootings TFP / Pay Preise usw.

Es gibt kein Bild von Dir, bist Du verlinkt bei anderen Fotografen Webseiten, Instagram etc.

Ansonsten kann ich es nur begrüßen wenn Du diese Art der Fotografie für Dich entdeckt hast. Solltest Du ernsthaftes Interesse haben lass uns doch etwas mehr in Kontakt treten.
Ich suche noch weitere Fotografen für eine kreative Zusammenarbeit in *berlin*!
*****net Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
ich mach das nur als Hobby *goofy*
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Das spielt keine Rolle die Vorgaben sind dieselben also solltest Du etwas an Deinem Profil schrauben und macht doch nichts ob Du es nur als Hobby machst.

Trotzdem können wir ja mal sehen ob wir zusammen nicht etwas gerissen bekommen!
*****net Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ado:
Das spielt keine Rolle die Vorgaben sind dieselben also solltest Du etwas an Deinem Profil schrauben und macht doch nichts ob Du es nur als Hobby machst.

Trotzdem können wir ja mal sehen ob wir zusammen nicht etwas gerissen bekommen!

Ich finde im Account keine Einstellung zum Hobbyfotograf *g*

Ja gerne, aus welcher Ecke Berlins kommst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.