Locationsuche für Latex Shooting (NRW)
Hallo zusammen,ich bin ,wie im Titel zu lesen, auf einer Locationsuche im Großraum NRW.
Geplant ist es in Volllatex mit Gasmaske sich Nachts im künstlichen Licht der Nacht ablichten zu lassen, gerne sogar farbiges Licht oder grelles LED Licht. Wichtig ist dabei das sich das Licht schön im Latex spiegelt und man erkennt das es Nachts draußen fotografiert wurde. Gedacht habe ich an Bahnhofsdurchgänge, Treppenstufen, Öffentliche Plätze oder sogar Schaufenster.
Aber da sehe ich leider das Problem, gerade Nachts und dann auch noch in Heavy Rubber stelle ich mir das sehr schwierig vor. Leute könnten dadrauf komisch reagieren oder sogar die Polizei rufen, auch die Angst vor evtl Angriffen an diversen Orten kommt mir da so in den Sinn. Deswegen suche ich Plätze an denen Nachts wirklich nichts los ist, die meisten Innenstädte sind auch in der Woche Nachts nie leer und Bahnhöfe sowieso nicht. Im Ruhrgebiet an Banhöfen ist es meist auch wohl zu "heiß" für solche Fotos.
Ich habe im Netzt viele Fotos als Beispiel gesehen, kann diese hier aber nicht posten oder verlinken, wenn jemand aber sich der Idee angesprochen fühlt und Lust hat da gemeinsam was auf die Beine zu stellen kann man sich immer gerne bei mir melden.
Habt ihr da evtl schonmal sowas in der Richtung gemacht und kennt das ein oder andere Örtchen ? Habt ihr Tipps für die Durchführung ?
Danke für eure Tipps und Hilfestellungen
Ps. Also das ganze soll gut durchdacht angegangen werden und muss nicht von heut auf morgen passieren. Gerade Corona macht dies leider so schnell nicht möglich.