Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7493 Mitglieder
zum Thema
Suche: Privates Fotoshooting Latex Raum NRW
Ich würde so gerne mal ein paar Latex Akt Erotik Fotos von mir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locationsuche für Latex Shooting (NRW)

****xem Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Locationsuche für Latex Shooting (NRW)
Hallo zusammen,
ich bin ,wie im Titel zu lesen, auf einer Locationsuche im Großraum NRW.
Geplant ist es in Volllatex mit Gasmaske sich Nachts im künstlichen Licht der Nacht ablichten zu lassen, gerne sogar farbiges Licht oder grelles LED Licht. Wichtig ist dabei das sich das Licht schön im Latex spiegelt und man erkennt das es Nachts draußen fotografiert wurde. Gedacht habe ich an Bahnhofsdurchgänge, Treppenstufen, Öffentliche Plätze oder sogar Schaufenster.
Aber da sehe ich leider das Problem, gerade Nachts und dann auch noch in Heavy Rubber stelle ich mir das sehr schwierig vor. Leute könnten dadrauf komisch reagieren oder sogar die Polizei rufen, auch die Angst vor evtl Angriffen an diversen Orten kommt mir da so in den Sinn. Deswegen suche ich Plätze an denen Nachts wirklich nichts los ist, die meisten Innenstädte sind auch in der Woche Nachts nie leer und Bahnhöfe sowieso nicht. Im Ruhrgebiet an Banhöfen ist es meist auch wohl zu "heiß" für solche Fotos.
Ich habe im Netzt viele Fotos als Beispiel gesehen, kann diese hier aber nicht posten oder verlinken, wenn jemand aber sich der Idee angesprochen fühlt und Lust hat da gemeinsam was auf die Beine zu stellen kann man sich immer gerne bei mir melden.
Habt ihr da evtl schonmal sowas in der Richtung gemacht und kennt das ein oder andere Örtchen ? Habt ihr Tipps für die Durchführung ?

Danke für eure Tipps und Hilfestellungen

Ps. Also das ganze soll gut durchdacht angegangen werden und muss nicht von heut auf morgen passieren. Gerade Corona macht dies leider so schnell nicht möglich.
*********STcom Mann
2.077 Beiträge
Falls ihr einen Fotografen sucht, mache ich gerne schöne Bilder von euch.
Und da ihr ja eine Maske aufhabt und wir uns im freien aufhalten, geht das auch.
Locations habe ich in BO und DO im Angebot *headbang*
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Leichte Übung...kontaktiere mich mal..
*********rchen Mann
543 Beiträge
Also ich mache sowas lieber an viel bevölkerten Orten. Berliner HBF beispielsweise. Aber muss natürlich n öffentlichkeitstaugliches Outfit sein. Gibt eigentlich keine negativen Kommentare - vor allem nicht wenn jemand mit Foto dabei ist.
Wurde gerne als Model teilnehmen. ( komme auch aus NRW )
****os Mann
531 Beiträge
Ares Location Rheinberg
Profilbild / Selfie
**********maler Mann
187 Beiträge
Eventuell könnte die Industriekulisse des Landschaftspark Duisburg Nord Dich interessieren.
https://www.landschaftspark.de/
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Das Model hat sich als alter Freund rausgestellt und ich werde es auch machen. Ein Kommentar das männliche Latexmodelle es schwer haben Fotografen zu finden, bringt mich auf die Idee mal eine ganze Reihe in male Latex zu machen.

Bartstein...ich weiß Du hast mich oft angefragt und ich denke, ich sollte auch dieses Shooting endlich einlösen. Also Jungs schreibt mich mal an und wir reden. Im Moment habe ich durch Home Office eine hohe Flexibilität in der Woche.
@*******nium Danke dafur *top*
******nte Paar
31 Beiträge
Hallöchen,
in Köln gibt es einige Unterführungen, die grün beleuchtet sind. Man müsste nur eine finden, die nicht unmittelbar neben dem Hauptbahnhoft ist. Ich bin mal durch eine gefahren (kleiner, leer, abseits), aber ich weiß ncht mehr genau, wo das war...
... in Köln bieten sich auch ggf. brauchbare U-Bahnhöfe an. Achtung: Bahnsteig meiden (gerade mit Blitz), das ist nicht erlaubt...
Evtl. kennst du entsprechende Haltestellen der Bahn in deiner Nähe...
LG Soloconte
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
wir haben hier ein park mit kleiner unterführung , da wollt ich auch bilder machenin latex demnöchst , im hintergund sind hochhäuser die nen nette skyline geben. vieleicht ist das was ich guck mal ob ich die tage ein foto machen kann von
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
p.s. solocobnte beim saturn die wahrscheinlich da hab ich früher vor 20 jahren auch geshootet. da war die schon cool ohne grüne beleuchtung und ganz inder nähe ist der media park da ist es eigenlich auch gut udn auch nachts menschenleer ... die frage ist halt eben wann ist für den jenigen nachts
2 uhr morgends oder 20 uhr abends. wir hatten jedenfals um 2 uhr morgens totale ruhe nicht mal ein gassi gänger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.