@*******any fyi... ein "knipser" ist quasi auf die gleiche niveau wie ein "schnell spritzer"...
*******welt Mann
535 Beiträge
Inhalt melden
Schaut doch mal in mein Profil, ob ich bieten kann, was ihr sucht.
Lieben Gruß
*********Nudes Mann
21 Beiträge
Inhalt melden
Knipser......da bin ich raus
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Inhalt melden
Habe mit denen geschrieben. Angeblich tausend gefühlte Anfragen. Schenke ich mir. Reine Zeitverschwendung, da ich da Pay ansetze.
*********ende Mann
585 Beiträge
Inhalt melden
Da kann ich euch den "Rudi Tittenknipser" empfehlen
Viele Paare nehmen weite Wege auf sich um in mein Studio zu kommen und verbinden das dann mit einem Städtetrip Halle-Leipzig... bezahlen dann für meine Arbeiten auch noch.
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Inhalt melden
"Rudi Tittenknipser" ist ja schon namentlich Trash
@*******nium ich personlich finde "Knipser mit ein sichtbare schwellung im hosen" nett...
*********rast Mann
486 Beiträge
Inhalt melden
Schaut Euch mal bei mir um, bei Bedarf schicke ich dann auch meine URL (ich glaube das soll man hier nicht) und meine FSK16/18 arbeiten. Gerne erstelle ich Euch dann ein Angebot
bin aus der Nähe, falls ihr noch einen Fotografen sucht, sagt bescheid.
Habe viele Shooting Möglichkeiten, die sicher interessant für euch sein könnten,
„Habe mit denen geschrieben. Angeblich tausend gefühlte Anfragen. Schenke ich mir. Reine Zeitverschwendung, da ich da Pay ansetze.
Schade, dass man hier so blöd abgestempelt wird, nur weil man nicht innerhalb weniger Minuten antwortet. Wir haben lediglich einen Fotografen gesucht, der schöne Bilder von uns macht. Und natürlich bezahlen wir auch dafür. Uns öffentlich hier als "Zeitverschwendung" zu betiteln ist wirklich lächerlich. Wir haben tatsächlich sehr sehr viele Angebote erhalten und sie alle schnellstmöglich beantwortet. Für alle die hier mitlesen werden wir die "Unterhaltung" mit "Hydrogenium" unten posten. Wir haben hier bisher nur positive Erfahrungen gesammelt und hoffen mit diesem Post andere vor Menschen wie oben genannt zu bewahren. Wir freuen uns nun auf unser Fotoshooting und vielleicht werdet Ihr bald schon die tollen Bilder zu sehen bekommen. Euch noch allen einen schönen Abend.