Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoauge
158 Mitglieder
zum Thema
Knipser gesucht - Umkreis Plz 78224 (Aargau-Tübingen)1
Gesucht wird ein kreativer Knipser/Knipserin, der mit einem 29…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knipser gesucht 🤗

*******any Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Knipser gesucht 🤗
Hi in die Gruppe.
Wir schauen uns hier mal ein bisschen um. Vielleicht klappt es ja hier mit einem tollen Fotoshooting.
Lg
Was genau sucht Ihr? Was soll geknipst werden?
My self
****ldx Mann
1.176 Beiträge
@ Becky_Dany

Schreibt mir einmal per PN mit genaueren Angaben zum Wunsch-Shooting.

VG aus Köln,
Harald
*******aire Mann
171 Beiträge
Knipser...? die sind die Hassliche verwandte von Fotografen oder... KOPFSCHUETTELN.
Profilbild - Selfie von mir
*******oots Mann
61 Beiträge
wer Knipser sucht wird Knipser finden ...
*******aire Mann
171 Beiträge
@*******oart ganz genau... lol
Woher seit ihr denn
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Knipser werdet Ihr vieleicht finden, aber einigermaßen ambitionierte und seriöse (Hobby)Fotografen werden sich darauf wohl kaum melden.
*******aire Mann
171 Beiträge
@*******any fyi... ein "knipser" ist quasi auf die gleiche niveau wie ein "schnell spritzer"...
HighHeels
*******welt Mann
529 Beiträge
Schaut doch mal in mein Profil, ob ich bieten kann, was ihr sucht.

Lieben Gruß
Profilbild
*********Nudes Mann
21 Beiträge
Knipser......da bin ich raus
Profilbild
*******nium Mann
1.768 Beiträge
Habe mit denen geschrieben. Angeblich tausend gefühlte Anfragen. Schenke ich mir. Reine Zeitverschwendung, da ich da Pay ansetze.
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
585 Beiträge
Da kann ich euch den "Rudi Tittenknipser" empfehlen *zwinker*
Viele Paare nehmen weite Wege auf sich um in mein Studio zu kommen und verbinden das dann mit einem Städtetrip Halle-Leipzig... bezahlen dann für meine Arbeiten auch noch.
Profilbild
*******nium Mann
1.768 Beiträge
"Rudi Tittenknipser" ist ja schon namentlich Trash
*******aire Mann
171 Beiträge
@*******nium ich personlich finde "Knipser mit ein sichtbare schwellung im hosen" nett...
Profilbild
*********rast Mann
480 Beiträge
Schaut Euch mal bei mir um, bei Bedarf schicke ich dann auch meine URL (ich glaube das soll man hier nicht) und meine FSK16/18 arbeiten. Gerne erstelle ich Euch dann ein Angebot
*******any Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******any:
Knipser gesucht 🤗
Hi in die Gruppe.
Wir schauen uns hier mal ein bisschen um. Vielleicht klappt es ja hier mit einem tollen Fotoshooting.
Lg

Fotograf gefunden.
Vielen Dank für eure Mühe
********1985 Mann
522 Beiträge
bin aus der Nähe, falls ihr noch einen Fotografen sucht, sagt bescheid.
Habe viele Shooting Möglichkeiten, die sicher interessant für euch sein könnten,
*********STcom Mann
2.063 Beiträge
Rudi tittenknipser ist echt gut.
Fast wie Photoshop Philip. 😍
*******any Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nium:
Habe mit denen geschrieben. Angeblich tausend gefühlte Anfragen. Schenke ich mir. Reine Zeitverschwendung, da ich da Pay ansetze.

Schade, dass man hier so blöd abgestempelt wird, nur weil man nicht innerhalb weniger Minuten antwortet. Wir haben lediglich einen Fotografen gesucht, der schöne Bilder von uns macht. Und natürlich bezahlen wir auch dafür. Uns öffentlich hier als "Zeitverschwendung" zu betiteln ist wirklich lächerlich. Wir haben tatsächlich sehr sehr viele Angebote erhalten und sie alle schnellstmöglich beantwortet. Für alle die hier mitlesen werden wir die "Unterhaltung" mit "Hydrogenium" unten posten. Wir haben hier bisher nur positive Erfahrungen gesammelt und hoffen mit diesem Post andere vor Menschen wie oben genannt zu bewahren. Wir freuen uns nun auf unser Fotoshooting und vielleicht werdet Ihr bald schon die tollen Bilder zu sehen bekommen. Euch noch allen einen schönen Abend.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.400 Beiträge
boar was ne reihe an knipser lol .....
**83 Frau
906 Beiträge
Private Unterhaltungen zu posten verstößt gegen die Spielregeln. Und zeugt auch nicht von gutem Stil.
****6rp Paar
4.602 Beiträge
Zitat von **83:
Private Unterhaltungen zu posten verstößt gegen die Spielregeln. Und zeugt auch nicht von gutem Stil.

Na ja, guter Stil ( Spielregeln ) zeigt sich ja vorher schon. ( oder auch nicht)

Käme ja keiner der Versuchung nach, private Unterhaltungen zu posten wenn vernünftige und respektvolle Mails geschrieben werden. 🤗
Profilbild
*******nium Mann
1.768 Beiträge
Stört mich nicht. Frohe Weihnachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.