Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder zurück

******M72 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Wieder zurück
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme!
Nach einem kurzen unglücklichen Zwischenspiel mit Einzelprofilen sind wir nun wieder glücklich mit Paarprofil hier vertreten.
Sie ist eigentlich sehr kamerascheu, aber er fotografiert mit Leidenschaft- und sie folgt. *g*

Liebe Grüße
Markus mit Jenn
*********iones Frau
3.132 Beiträge
Na dann willkommen zurück
******OOM Mann
378 Beiträge
Nur mal eine Frage...Das hier ist die Gruppe FetischFOTOGRAFIE. In Eurem Profil steht unter Shooting nein, Fotografieren nein...und irgendwelche Fotos in diesem Kontext sieht man bei Euch auch nicht. Da her stellt sich mir die Frage....was bewegt Euch in eine Fotogruppe zu gehen, wo Ihr doch gem. eurem Profil gar nichts damit zu tun haben wollt...? Ich möchte es gerne verstehen....
******OOM Mann
378 Beiträge
...und ja...ich habe gelesen das Sie Kamerascheu ist....aber das passt nicht zu den Profilangaben.....
wo NEIN zu Shooting steht...
******M72 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Er fotografiert selber, mit ihr als Model, daher haben wir kein Interesse an Shootings mit anderen.
Das Profil existiert erst wieder seit gestern und muss sich erst noch mit Fotos füllen.

Sie von Unbreakable2_0
******OOM Mann
378 Beiträge
...so wird dann ein Schuh daraus, und es ist dann auch verständlich...... mittlerweile tummelt sich hier aber auch sehr "komisches" Volk (welche anscheinend nur Kontakte oder Dates unter dem Deckmantel Fotografie suchen, sich als gewerblich herausstellen, Bildersammler etc.) und darum frage ich einfach mal nach....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.