Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestatten, Steelfinger

*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Gestatten, Steelfinger
Vielleicht kennt mich sogar der eine oder die andere. Ich bin als Zeichner von SM- und Fetisch Illustrationen seit vielen Jahren auf verschiedenen Plattformen aktiv, und weil Gestaltung nun mal mein Beruf ist, habe ich natürlich auch ein paar Fotos gemacht, in diesen Jahren.
Ich suche nach Modellen für Shootings, speziell solche, die Latex (und viel davon) mögen.
Ein paar Bilder von mir, die ich mit meiner Liebsten gemacht habe, hänge ich hier an.
LG
Steelfinger
**********ssion Mann
224 Beiträge
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe,
deine Illustrationen sind ziemlich genial! Schön zu sehen, dass hier aus der Region noch weitere künstlerisch motivierte Latexaner kommen! Falls du/ihr mal Lust auf gemeinsame Shootings rund um das Thema Latex habt, melde/t dich/euch doch einfach.

Viele Grüße
Mat
******DSM Mann
95 Beiträge
Sehr schöne Bilder!
Die klassische Kombination Rot /Schwarz kommt halt immer noch sehr gut. 😊
Außerdem ziert ein passendes Korsetts jeden Körper (wenn es auch richtig geschnürt ist 😁)
Leider kann ich Deine Bilder nicht direkt 'liken', daher hiermit schon mal ganz dicke Likes für alle aktuellen und zukünftigen Bilder. 😂
Profilbild
****FSB Mann
468 Beiträge
Servus! Schön, Dich hier zu sehen *g*
*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ouple:
Servus! Schön, Dich hier zu sehen :)
Hey, schön, Euch hier zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.