Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model gesucht: Crossdresser/TV/TS/TG

**********teins Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Model gesucht: Crossdresser/TV/TS/TG
Nachdem das letzte Shooting mit einem Crossdresser so viel Spaß gemacht hat wäre ein weiteres Shooting in ähnlichem Rahmen toll.
Fotoalbum "Crossdresser Model" von TheWolfensteins

Dafür suchen wir ein Model aus dem Raum München.

TFP Model Cross/TV/TS/TG
Location: Atelier, München Stadt, mit ÖPNV erreichbar, kostenloser Parkplatz
Termin nach Absprache

Bei Interesse bitte CM
***XY Frau
90 Beiträge
Reizend, aber leider zu weit weg. Schön, dass jemand explizit nach Transgendern sucht und keine Vorurteile hat.
I Seiber
*******ss66 Mann
40 Beiträge
Gesucht sind solche Modelle wohl öfter, aber nicht zu finden. Auch hier im JC kann ich als Geschlecht ja nur weiblich, männlich oder Paar eingeben.
In München suche ich auch schon lange.
Liebe Grüsse
Martin
***XY Frau
90 Beiträge
@*******ss66 Ich habe darüber (was die Angabe des Geschlechts angeht) mit JC diskutiert. Hier herrscht allgemein leider manchmal ein Schwarzweißdenken.
**********teins Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***XY:
@*******ss66 Ich habe darüber (was die Angabe des Geschlechts angeht) mit JC diskutiert. Hier herrscht allgemein leider manchmal ein Schwarzweißdenken.

...schwarz/weiß passt ja generell *haumichwech*
aber in dem Kontext ist es natürlich schade. Wir sind da recht offen und wünschen uns das von der Umwelt auch. Aber jedem das Seine. Toleranz macht die Welt in jedem Fall bunter und interessanter.
***XY Frau
90 Beiträge
Zitat von ****yD:
Zitat von ***XY:

...schwarz/weiß passt ja generell *haumichwech*
aber in dem Kontext ist es natürlich schade. Wir sind da recht offen und wünschen uns das von der Umwelt auch. Aber jedem das Seine. Toleranz macht die Welt in jedem Fall bunter und interessanter.

Mein Sagen. Ich trage zwar fast nur schwarze Klamotten, aber mein Herz ist kitschig bunt und queer.
*****eSH Paar
223 Beiträge
Schade, wäre ich gerne dabei gewesen..

Aber Bayern bisserl weit 😔

Grüße, Ralf
**********teins Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eSH:
Schade, wäre ich gerne dabei gewesen..

Aber Bayern bisserl weit 😔

Grüße, Ralf

Da hast du recht, Ralf.
Wenn es mit dem Reisen wieder besser geht, können wir gern ein Shooting im Raum HH vereinbaren.

Don
*****eSH Paar
223 Beiträge
Sehr gerne...
Fixie unter den Tempeln.. sie:
https://www.joyclub.de/my/3947018.paxie_und_fixie.html
*******unst Mann
51 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich suche auch ab und an nach anderen Geschlechtern als m, w oder Paar.

nach langer Diskussion mit dem support komme ich zu dem Entschluss:
Joyclub ist (auch) in der Geschlechterfrage leider etwas in den 90ern hängen geblieben, ABER:

wenn ihr die Mitgliedersuche bedient und dort unter "erweiterte Suche" die Auswahl "angemeldet als" trefft, erscheint in der Auflistung aller kommerziellen Profilmöglichkeiten gaaaaanz unten dann auch irgendendwann das, was wir suchen und ganz woanders erwarten würden - eine Sauerei, wie ich finde. keine von der angenehmen Sorte:
*******phy Mann
90 Beiträge
Finde das mit dem Shooting auch sehr spannend, komme aber leider auch gerade nicht raus😞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.