Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?64
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Gegenseitiges wichsen27
Zeigt uns eure geilsten Aufnahmen vom gegenseitigen Wichsen mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitig Aufnehmen

******ann Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Gegenseitig Aufnehmen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Vor einiger zeit habe ich gemeinsam mit einer Fotoenthusiastin, die ich hier über ihre Fotos kennenlernte , die Gruppe Selbstportraits gegründet. Dort versammeln sich einige wenige, besondere Persönlichkeiten, die sich gerne anspruchsvoll selbst fotografieren. Da ich in meinen Aufnahmen meine eigenen Fetischvorlieben in den Focus nehme, freue mich mich nun in dieser Gruppe hier zu sein.
Vielleicht finden sich Personen, die Interesse haben sich gegenseitig aufzunehmen . Im Spiel oder nur der Fotoleidenschaft wegen .... durch meine kleine Leidenschaft an schönen Schwänzen, ich bin also Bi, habe ich überschaubare Berühungsängste. Also, wenn jemand Lust hat, sich mit mir zu treffen, würde ich mich freuen... auch Paare und andere Konstellationen reizen mich ...
Alexander
KUCKUCK
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********iones Frau
3.132 Beiträge
Schade das alles ab 18
**83 Frau
906 Beiträge
Finde die Idee spannend, aber kann auch nichts sehen *nixweiss*
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Kann mich leider nur anschliessen, gelungener wäre einige Fotos zu machen welche nicht Ü18 sind. Weiterhin sind in Deinem Profil kaum Bilder zu entdecken, da frage ich mich welche Art von Fotos machst Du so und welche entstehen mit anderen zusammen?

Ich fotografiere selber gerne aber mit Modellen ist es hier ja eher mau in der Gruppe leider. Weil ich sonst Interesse hätte an gelegentlichen *foto* Treffen mit anderen zusammen um kreative Bilder anzufertigen.

*teufel*
******ann Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, einige sind eher nicht ab 18... aber ich bin damit einfach vorsichtig ... Irgendwie ging ich davon aus, das die meisten das hier auch sehen können .... Jungedschutz achte ich ...
*****oto Frau
1.241 Beiträge
Wer kein Premium hat, kann die Bilder nun mal nicht sehen.
Wer die Bilder sehen will, muss bezahlen.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.400 Beiträge
Oder der gute ist halt nen Hobby Gynäkologe auch das kannsein..ist nicht immer von vorteil nur fsk 18 einzustellen........grad beider Model suche . Meist sprechen fsk 18 bilder leider mehr die Herren an als die damen....
**83 Frau
906 Beiträge
@*****oto Das war gerade nicht, worauf ich und vielleicht auch andere hinaus wollten. Ich möchte keine Bilder von Geschlechtsteilen sehen, selbst wenn sie kostenfrei wären.

Ästhetische Fetisch Fotos hingegen schon, denn wie bereits erwähnt, finde ich die Idee spannend.
*****oto Frau
1.241 Beiträge
Zitat von **83:
Finde die Idee spannend, aber kann auch nichts sehen *nixweiss*
Dann war es unglücklich ausgedrückt.
Profilbild
*****l_i Mann
2.180 Beiträge
Zitat von **83:
@*****oto Das war gerade nicht, worauf ich und vielleicht auch andere hinaus wollten. Ich möchte keine Bilder von Geschlechtsteilen sehen, selbst wenn sie kostenfrei wären.

Ästhetische Fetisch Fotos hingegen schon, denn wie bereits erwähnt, finde ich die Idee spannend.
Sind keine Geschlechtsteile zu sehen...
**83 Frau
906 Beiträge
Um das off topic zu Ende zu bringen: ich bin weder davon ausgegangen, dass da wirklich Geschlechtsteile zu sehen sind, noch dass ich damit hadere, nicht alle Funktionen des Joys nutzen zu können. Das war eine generelle Erwiderung zu einem Kommentar.

Es ging mir schlicht und ergreifend darum, dass man als Betrachter auch schöne Bilder ohne expliziten Kontent zu schätzen weiß. Ganz generell ohne einen Bezug zu diesem TE.

Dieser hat der Sache längst über PM abgeholfen.
******ann Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Wer also hätte Lust und Ideen zu solche einer gemeinsamen Fotoaktion, sobald das wieder möglich ist ...
Welche Vorschläge für den Ort und die Art und Weise gibt es?
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
330 Beiträge
Ich bin sofort dabei und es gibt ja auch interessante Orte die zwar öffentlich sind aber nur von einer Seite her.... *grins*

Ich habe nun seit kurzem auch meine dritte Kamera angeschafft nur leider kam die dove Cohrina dazwischen....!

Auch was Equiptment angeht habe ich etliches zum benutzen als "Deko".....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.