Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11251 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue 😂😉

Die neue 😂😉
Guten Morgen,
ich heiße Jenn bin 36 Jahre alt und komme aus NRW.

In der Zeit vin 2008 ~ 2013 stand ich regelmäßig als Modell vor der Kamera ~ mein Lieblingshobby 😊

Dann gab das Leben das nicht mehr her. Nun möchte ich gerne wieder so regelmäßig es geht vor die Kamera.

Vg Jenn
Maske 4
*********ylers
100 Beiträge
Herzlich willkommen schöne Frau *g*
Elijah
*********Photo Mann
965 Beiträge
na dann mal willkommen und guten Neustart... *willkommen*
Profilbild
*********rast Mann
480 Beiträge
Hallo,
kleiner Tipp, zeig etwas mehr von deinen damaligen Arbeiten, damit wir Fotografen uns etwas orientieren können.
Ehrlich gesagt fände ich ein TFP Angebot an Dich jetzt "kurios" wenn man nur das eine Maskenbild kennt.

VG
Zitat von *********afie:
Hallo,
kleiner Tipp, zeig etwas mehr von deinen damaligen Arbeiten, damit wir Fotografen uns etwas orientieren können.
Ehrlich gesagt fände ich ein TFP Angebot an Dich jetzt "kurios" wenn man nur das eine Maskenbild kennt.

VG

Dankeschön.
Da dies hier jedoch lediglich ein "freundliches und kurzes Hallo" sein sollte befinden sich in diesem Beitrag keine Bilder oder Hardfacts.

Kommt später 😉
Profilbild
******ley Frau
14 Beiträge
Hallöchen zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.
binn die Jessy 24 Jahre und freue mich auf Bekanntschaften sowie auf Tolle Diskussionen ( im Positven sinne) mit euch *freu2*
Profilbild
*********rast Mann
480 Beiträge
Zitat von ********adow:
Zitat von *********afie:
Hallo,

VG

Dankeschön.
Da dies hier jedoch lediglich ein "freundliches und kurzes Hallo" sein sollte befinden sich in diesem Beitrag keine Bilder oder Hardfacts.

Kommt später 😉

ich meinte auch eigentlich Deine Setcard ( ok hier heisst es Profil) durch den Post generierst du Aufmerksamkeit der dann verpufft weil man nichts sieht *zwinker*

Aber wie gesagt, nur ein Tipp *g*
Herzlich wilkommen.
Wer mochtet nicht wieder vor die Kamera *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.