Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
953 Mitglieder
zum Thema
Model für Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg gesucht (Pay)
Gesucht wird ein Model für ein Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model (w) für Latex Shooting(s) gesucht

Profilbild
******unt Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Model (w) für Latex Shooting(s) gesucht
Neues Jahr, neue Shootings *zwinker* Ich suche, gerne für längerfristige Zusammenarbeit, weibliche Models für Latex Bilder. Mein Fokus liegt dabei auf Latexfashion und weniger auf SM Szenarien.

Einen kleinen Auszug meiner Arbeiten habe ich beigefügt. Mehr gibt es auf meinem Profil. Bei Interesse nenne ich auch gerne meinen Insta Account, einfach fragen.

Primär werden die Shootings im Raum Neuss stattfinden.

Bei Interesse oder Fragen, einfach PN.

Cheers
Gene_Hunt
Ach Menno, leider zu weit weg ....
Tolle Bilder , *top*

Nicht zu weit weg, aber leider keine Frau. *g*
Immer interessiert wenn einmal eine Mann dabei gebraucht wird.
Schade, leider zu weit
Alles Liebe und Gute *top*
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.412 Beiträge
Ach da gibts doch sicher Weclche aus dem Raum Ruhrgebiet die interesse hätten .......Schön wäre nich zu wissen Tfp Nehm ich mal an oder auch Pay?
@******unt
Toller Beitrag. Ich suche selbst Models zum Thema LLL zur Verwirklichung meiner Projekte dieses Jahr. Selbst stehe ich als Co-Modell auch vor der Kamera. Vielleicht hast du Lust auf eine Co-Operation?

Liebe Grüße

Maybell X Press
Profilbild
******unt Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:
Ach da gibts doch sicher Weclche aus dem Raum Ruhrgebiet die interesse hätten .......Schön wäre nich zu wissen Tfp Nehm ich mal an oder auch Pay?

Berechtigte Frage, sorry, hatte ich vergessen mit anzuführen. Ich shoote ausschließlich auf TFP Basis
*********Zero Frau
1.412 Beiträge
Kein Ding darum macht ich drauf aufmerksamm.
*****boy Mann
10 Beiträge
Würde wirklich gerne für LatexMODELN WIE HAT MAN EINE SCHANZE KENNT MICH NOCH ZU WENIG AUS ABER WÄRE EIN KLEINER TRAUM VON MIR
*********Zero Frau
1.412 Beiträge
@*****boy ind dem falle nur wenn man lesen kann oder sich umoperiert ... es wird Weibelich gesucht
*****boy Mann
10 Beiträge
Schaue bisschen Feminiauslol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.