Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3313 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein freundliches Hallo in die Runde

**********nKeks Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Ein freundliches Hallo in die Runde
Hi!

Wir sind ein sehr fotointeressiertes Ehepaar, welches sich gerne im BDSM- und Latexbereich austobt. Da wir uns für das Thema Fotografie sehr interessieren und auch ein entsprechend ambitioniertes Equipment besitzen, freuen wir uns stets über neue Ideen und den Austausch. Unser männlicher Part ist der primär aktive Part in der Fotografie, aber auch unsere Sie hat ein tolles Auge für Bildschnitt und Aufbau; lediglich die technische Komponente möchte noch etwas versiert werden.

In den nächsten 1,5 Monaten werden wir aus privaten und beruflichen Gründen leider die Fotografie nur sehr eingeschränkt ausleben können, doch danach werden wir einiges nachholen und hoffentlich auch diese Gruppe hier entsprechend bereichern. Über Lob sowie Kritik freuen wir uns immer.

Ein paar unserer Fotos könnt Ihr bereits jetzt auf unserem Profil sehen, doch wir glauben, sie wären für den Begriff "Fetisch" noch nicht wirklich passen bzw. zu soft. *zwinker* Also lassen wir uns erstmal von Euch inspirieren.

Bis bald
Kiki & Leo
Herzlich Wilkommen !
******ann Mann
63 Beiträge
Wann werden es 2021 Mitglieder sein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.