Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7464 Mitglieder
zum Thema
"Fotograf" sucht Modell4
Ich mache schon seit einigen Jahren Fotos. Bisher immer nur von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Gruß an alle

******und Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ein Gruß an alle
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich selber fotografiere sehr gerne und verfüge auch über ein gutes Equipment.
Ich trage aber auch gerne, ich sage mal, gerne recht ausgefallenes und suche auch Fotografen (M / W), denen ich als Model zur Verfügung stehen kann.
Daher freue ich mich hier auf neue Kontakte.
Herzlich Wilkommen
Herzlich willkommen Hot Sound
ich selbst bin Co.Modell und fotografiere selbst, einen Fotografen habe ich auch und somit steht einem gemeinsamen Shooting nichts im Weg. Was für Outfits hast du ?

Maybell X Press *kuss*
******und Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Latexhose in lang, passendes Oberteil dazu, Bodyharnish mit Penisring, hab mir noch einen Gürtel mit Cockring und Handfesseln sowie einen Harnishbody bestellt, sollten demnächst ankommen. Dann noch diverse schwarz-durchsichtige Teile für oben und unten, einen bodenlangen schwsrzen Mantel,Nietenarmbänder u. ä. . Daraus sollte sich schon was bauen lassen. Mein Äußeres ist aktuell lange Haare (meist zu einem Zopf) , Vollbart - das variiert aber, je nach Laune und Bedarf 😉. Was meinst du dazu?
Hallo Hot Sound,

den bodenlangen schwarzen Mantel mag ich persönlich sehr und auch dein anderes Repertoire. Ich selbst bin momentan noch in der Schweiz und ab dem Frühjahr wieder in Köln. Kann mir sehr gut, ein Shooting mit dir vorstellen.

Liebste Grüße

Maybell X Press *kuss*
******und Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich bin auch sehr gespannt. Wäre das shooting dann bei dir unten oder hier in Köln? Sobald du hier bist, musst du dich bei mir melden. Dann könnte man sich mal treffen, die Outfits mal beäugen und ggf. ein shooting besprechen (Location, Story etc.).
Viele liebe Grüße Stefan
Lieber Stefan, ja das Shooting ist in Köln und Umgebung. Gerne melde ich mich bei dir, sobald ich hier bin und wir treffen uns auf einen Latte um die Details zu besprechen, die Outfits auszuwählen und den Tag fixieren.

Maybell X Press *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.