Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1153 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
zum Thema
Fetisch im Sucher einer historischen Kamera ...19
Kamera = Balda Juwella aus Dresden, Baujahr 1939. damals die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

**********llein Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Während der Gent sich mit entspanntem Betrachten begnügt, interessiert sich the Bitch für alles schöne und ästhetische 😎 was liegt da näher als die Leidenschaften zu verbinden und besondere Momente im Fetisch- und bdsm-Kontext auf Bild zu konservieren? Das Christkind brachte dann auch noch eine gute Kamera 🥰 ein guter Grund sich hier mal umzusehen...
******und Mann
69 Beiträge
*freu*
Herzlich Wilkommen !
Aber um mal direkt der Böse zu sein
eine gute Kamera macht nicht von alleine gute Bilder...
******und Mann
69 Beiträge
Überflüssig! Zum einen ist gutes Equipment zumindest ein gutes Standbein (von mehreren notwendigen), zum zweiten weiß das auch so ziemlich jeder der sich mit Fotografie auseinandersetzt und drittens kennen wir doch gar nicht die Fähigkeiten von Gent. Also bitte nicht vorverurteilen.
**********llein Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
1. ist die bitch hier der Foto Fan und 2. hat niemand behauptet dass die Kamera das Wundermittel ist... nur ein guter Anlass sich intensiver damit zu befassen. Dem Handy sind da nämlich schneller Grenzen gesetzt *zwinker*
******und Mann
69 Beiträge
G E N A U S O ist es! Mit einer guten Mittelklassekamera und viel Fantasie undxoft sehr banalen Hilfsmitteln lassen sich wirklich klasse Bilder erzeugen. Handykamerasxsind zwar, was die Auflösung betrifft, wirklich sehr gut geworden. Aber das ist ja nur ein Parameter. Da macht man nicht mehr viel, wenn man mit Licht und Schatten spielen will.
Euch jedenfalls viel, viel Spass beim herumexperimentieren. Nur ein kleiner Tipp (ich weißja nicht, wie gut du dich auskennst). Mach dir anfangs Notizen über die Einstellungen mit denen du abgedrückt hast. Dann lernst du die Fähigkeiten der Kamera schneller kennen.
Viele Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.