Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mal so gefragt...Fetischfotografie?

****51 Frau
19.374 Beiträge
Zitat von *******unst:
Aber bei der Vorstellung in der Gruppe erwarte ich mehr als.... Hallo, bin jetzt auch hier.... schaut man dann ins Profil gibt's da (als Beispiel) drei Schwanz Bilder....und bei Shootings steht Nein. Oder man hat gar keine Bilder drin... Oder aus dem Profiltext geht nichts hervor...
Eine der neuesten Anmeldung hat sich als Model vorgestellt und beschrieben was sie hier sucht bzw erwartet. DAS nenne ich mal Einbringen und zeugt von Interesse.... Und ich finde in der Art könnte man sich auch hier vorstellen.
Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone wenn er/sie/es ein paar Worte mehr schreibt.

Dann geht es Dir jetzt um die Vorstellung neuer Mitglieder und nicht mehr um die Fotos in der Fotoaktion ?
**********lange Paar
213 Beiträge
Zitat von ****51:
Zitat von *******unst:
Aber bei der Vorstellung in der Gruppe erwarte ich mehr als.... Hallo, bin jetzt auch hier.... schaut man dann ins Profil gibt's da (als Beispiel) drei Schwanz Bilder....und bei Shootings steht Nein. Oder man hat gar keine Bilder drin... Oder aus dem Profiltext geht nichts hervor...
Eine der neuesten Anmeldung hat sich als Model vorgestellt und beschrieben was sie hier sucht bzw erwartet. DAS nenne ich mal Einbringen und zeugt von Interesse.... Und ich finde in der Art könnte man sich auch hier vorstellen.
Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone wenn er/sie/es ein paar Worte mehr schreibt.

Dann geht es Dir jetzt um die Vorstellung neuer Mitglieder und nicht mehr um die Fotos in der Fotoaktion ?

Sind wohl doch so ein paar Punkte die allen Fotobegeisterten wichtig sind.

Lässt sich bestimmt für die Zukunft beherzigen so dass der Spaß und die Freude erhalten bleiben
******OOM Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
@****51
Es geht um die gesamte Gruppe. Dazu gehören
-Fotografen innen
-weibliche und männliche Modelle (egal ob die eigenen Frau oder gebuchter Mann usw)
-die hieraus entstandenen Bilder und mögliche Diskusionen darüber.
-der Austausch darüber
-das Einbringen der Mitglieder
-mögliche Fotodates
-Tips und der Erfahrungsaustausch usw usw usw.
etc. Eben ALLES, was zu einer FOTOGruppe gehört....halt nur Fetisch orientiert
Und wer dieser Gruppe beitreten möchte, sollte doch in der Lage sein sich vernünftig mit mehr als einem Satz vorstellen zu können. Wie bei jeder anderen Gruppe auch. Man stellt SICH vor...das sollte die Höflichkeit gebieten.
Was die Fotoaktionen angeht...dazu habe ich gar nichts gesagt. Das hat nichts mit realem Abstimmen zu tun....Aber bei allen hier gezeigten Bildern sollte doch ein Hauch von Qualität erkennbar sein.
Der Profi wird gute Bilder zeigen, der engagierte Anfänger wird danach streben gute Bilder zu zeigen. Und wer nur mit dem Handy knippst, wird es auch schaffen derartige Bilder zu kreieren, eben weil er/Sie engagiert ist. Aber hier "tummeln" sich auch viele "Schnappschüsse" welche nichts mit Fotografie zu tun haben...einfach mal schnell im besoffenen Kopf die "Mutti" in Strapse bei laufendem Fernseher unscharf geknipst...und noch schnell die Plastikhandschellen dazu gelegt...fertig ist die Fetischfotografie.....???

Ist das der Anspruch den die Mitglieder haben ....?
@*******unst... sorry, dass ich das jetzt mal so äußere... aber ich verfolge hier den Thread seit gestern Abend... und ich empfinde deine Äußerungen als sehr bereichernd und einfach nur "köstlich" für mein etwas "geschundenes" Gehirn.... Ich hoffe das ist im Moment nur mein Ist-Zustand und ich kehre irgendwann wieder einmal zu meinem gesunden Menschenverstand zurück...

Aber du bringst es einfach auf den Punkt und es amüsiert mich in köstlicher Weise, wie du als Fotograf mit ganzer Leidenschaft und Ausdruck, versuchst den Menschen ein klein wenig die Kunst des Fotografierens näher zu bringen... das verstehen aber nur ganz wenige und ich denke da spielt auch eine Menge Feingefühl, Momentaufnahme, Ausdruck, Ästhetik und Eleganz eine große Rolle... was vielen einfach fehlt... weil sie eben diesen eingefangenen Moment gar nicht spüren... oder spüren können/wollen...

Ich finde es toll, wie du diese Art "Kunst" verteidigst... Klasse... *danke*
******OOM Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
@*****aar
Ihr habt dann anscheinend nicht verstanden was ich meine. Ich brauche keine Modell zu suchen. Ich habe meine Frau als Modell.....
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das eine Vorstellung -egal ob Modell, Fotograf, Studio, Fotobegeisterte Menschen- durchaus mehr haben sollte als..... Tach, bin jetzt auch in der Gruppe...
Und das hat diese von mir als Beispiel benannte Vorstellung eindrucksvoll bewiesen. Fotografen stellen sich dar, erklären Ihre Vorstellungen, Ziele etc...auch schön.
...Hallo, ich bin Fotograf ... ohne ein Fetischbild im Profil zu haben (dafür aber sofort Preise für seine Shootings) finde ich nicht passend.
Ein Fotograf, der an derart Bilder Interesse hat, sollte zB mindesten ein kleines Portfolio anbieten können.

Ist das für einen Beitritt zu viel verlangt?

Und daher habe ich einfach mal diese Diskussion "angeregt"....
**********lange Paar
213 Beiträge
Konstruktive Kritik ist doch wirklich wunderbar! Jedes Feedback ist eine Chance zu wachsen und etwas zu verbessern...natürlich macht der Ton auch die Musik...aber bisher war wirklich jeder Beitrag gut und zeigt doch das wir uns alle Qualität wünschen um unsere Leidenschaft noch schöner zu gestalten...gerade mit der Fotografie lassen sich hier Türen und Welten öffnen in den man sich unter normalen Umständen nicht findet....

Somit ist doch der Vorschlag der Gruppe eindeutig, etwas bei der Aufnahme zu schauen und neue Mitglieder darauf hinzuweisen um was es hier geht und wie sie sich gewinnbringend einbringen können.

Fotos leben nun einmal von denen die mitwirken, auch wenn der Geschmack eines jeden anders ist und dies auch sein darf!

Wir finden den Anstoß toll !
*******a4u Frau
394 Beiträge
O.K.
Ich bin neu...nein nicht mit Perwoll gewaschen und gut, auch nicht gaaanz neu, aber neu in dieser Gruppe.
Dieser Meinungsaustausch ist das erste, dass ich hier lese.
Ich bin kein Model im herkömmlichen Sinne, ich habe keine Profiausrüsstung und ich bin nicht künstlerisch begabt.
Aber ich mag gute Bilder, jawohl, sehr sogar, dazu muss ich jedoch ehrlicherweise auch sagen...ich mag sogar die unscharfen Bilder meiner alten Smartphonefrontkamera.
Doch deshalb bin ich ja da, Ich möchte mir etwas abschauen...dadurch lernt man bekanntlich am Meisten. Ich möchte Tipps und Anregungen und ich will besser werden.
Bin ich deshalb falsch inneiner Fotogruppe? Weil ich die Anforderungen noch nicht erfülle?
So werde ich mich nicht trauen einen meiner amateurhaften Versuche zu zeigen...obwohl ich guten Rat sicher dringend bräuchte.
Ja, Kunst kommt von Können. Doch Können kann man erlernen, man muss jedoch irgendwann damit anfangen und zumindest ich bin um Hilfe dankbar.
Bonsoir,

nun, habe ich den Verlauf der Unterhaltung gespannt mitverfolgt und möchte gerne auch kommentieren:

"Es geht hier um Stil, um Niveau und um die Kunst."

Ich habe mich sehr gefreut, über die Aufnahme dieser Gruppe, mit dem Ziel mich mit Fotografen, Models auszutauschen und primär auch um meine Projekte zu verwirklichen.

Es geht nicht darum, wie viel Latex man hat, die besten Hochglanz Fotos zu präsentieren, es geht um die Liebe für die Fotografie, die LATEX Fotografie. Mit Respekt.

Dies war mir sehr wichtig, euch mitzuteilen.

Eure Maybell X Press *kuss*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Zitat von **********lange:
Somit ist doch der Vorschlag der Gruppe eindeutig, etwas bei der Aufnahme zu schauen und neue Mitglieder darauf hinzuweisen um was es hier geht und wie sie sich gewinnbringend einbringen können.

In dieser Gruppe kann F/M/D Mitglied werden ohne schriftliche Bewerbung und Freischaltung durch einen Mod. und muss somit keine Aufnahmekriterien entsprechen.

@*******unst
...Hallo, ich bin Fotograf ... ohne ein Fetischbild im Profil zu haben (dafür aber sofort Preise für seine Shootings) finde ich nicht passend.
Ein Fotograf, der an derart Bilder Interesse hat, sollte zB mindesten ein kleines Portfolio anbieten können.

Genau, ohne entsprechende Referenzfotos wird es schwer hier ein Model zu finden.
******OOM Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
@*******a4u
DU bist hier überhaupt nicht falsch...Du hast Dich vorgestellt, mit mehr als nur 4 Worten. Du hast kund getan was Du Dir hier erhoffst, wünscht etc. Ich -als Diskussionseröfner- erwarte keine Profis......ich wünsche mir Gleichgesinnte, welche diese Gruppe als das nehmen was Sie ist...Fetischfotografie. Und da hast Du Dich mit Deiner Vorstellung bereits mehr eingebracht, als viele andere "Pseudofetischfotografiemitglieder" Und alleine dadurch hast Du die "Anforderungen" erfüllt. mir geht es eigentlich um einen gewissen "Anspruch"...egal ob Anfänger, Amateur oder Profi. Das hier ist eine Fotografiegruppe, und soll nicht als weite Dating- oder Selbstdarstellungsplattform dienen. ALLES, was mit Fetisch zu tun hat..soll willkommen sein. Aber die fotografische Qualität soll darunter nicht leiden. Wer sich hier anmeldet um Wichsbilder abgreifen zu können, wer sich hier anmeldet um sich Sexdatings zu erhoffen,...wer hier ist um für LAU ein Shooting zu bekommen....der "passt" nicht zur Gruppe...aus meiner Sicht.
@*********ress ...es geht um Fetisch allgemein...Latex ist da nur ein Teil davon (in meinen Augen natürlich der fotografisch anspruchsintensivste).

ein anderes Beispiel: In der Datingplatform Elitepartner...lassen die auch nur "gewisses" Klientel rein. Der arbeitslose Alkoholiker gehört NICHT dazu.
Warum darf JEDER/JEDE/jeds Paar hier beitreten...ohne auch nur das Mindestmaß zu erfüllen?
-FOTOGRAFIE...und....FETISCH

Ein Pimmel in der Hand...Dildo ich schlecht rasierter Muschi...kein Bild und/oder Text im Profil...Vorlieben Shooting mit NEIN angegeben..."Möchtegernfotografen" die mit teurer Ausrüstung prahlen, ohne auch nur ein einziges Fetischbild im Profil zu haben...Modelle die eigentlich nur bezahlt werden möchten und sich für Kohle hergeben....Tastenwichser/innen...die Liste ist unendlich.

Wenn ich mich in einem Kegelclub anmelde...mache ich das um zu Kegeln und Gleichgesinnte zu treffen. Ich stelle mich vor. Hi, ich bin der xy, möchte mich zB. sportlich betätigen und möchte meinen Beitrag im Kegelclub leisten.

Wenn ich einige Anmeldungen hier lese...Hi ich finde Bilder geil, meldet Euch bei mir..... da frage ich mich...was ist die Intention des Beitretenden/innen...*es?
Wenn jeder seinen Senf dazu geben darf...ist man dann noch eine "Gruppe" mit gewissen Interessen...?
**********lange Paar
213 Beiträge
Zitat von ****51:

"In dieser Gruppe kann F/M/D Mitglied werden ohne schriftliche Bewerbung und Freischaltung durch einen Mod. und muss somit keine Aufnahmekriterien entsprechen."

Danke dir fürs Aufklärung 😊 das ist vielleicht zu überdenken und das war wohl auch ein Anstoß für diesen Austausch.

Letztendlich möchten wir doch alle hier das Gleiche. Uns austauschen, inspirieren lassen und gerne von Profis Beistand holen.

Hier muss sich glaub keiner der Interesse an Kunst und der Fotografie hat verstecken oder Feedback fürchten.... auch niemand der seinen Zeh erstmals ins kühle Fetisch-Nass getaucht hat😉😉💋
******OOM Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Jepp...so hätte ich es auch einfach ausdrücken können.....ich gehe manchmal nur gerne den "beschwerlichen" Weg....
Auf "gute" Bilder.....
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.412 Beiträge
Kunst liegt im Auge des betrachers. Mit Kunst werden die wenigsten erfolgreich und da liegt der kack Punkt. Warum sind Menschen auf Platform ? Warum Posten sie Bilder?

Der eine zur Werbung , det andere zum weiter entwickeln aber letztlich alle um aufzufallen und zwar positiv.

Ich verdien mehr mit meiner Kunst ( zeichnungen) und als model je mehr titten und mösen ich zeige. Warum ? Weil es genug notgeile da draussen gibt die ihren schwanz und Sexualität nicht unter Kontrolle haben. Solange die magische muschi den Zauberstab wachsen lässt und man es nicht als noahrr joar ist halt ne pussy wie jede andere ... wird s mit der Kunst ohne genital nix werden. Das eine spricht die Natur an sich vermehren zu müssen das andere die ästhetik. Wenn ich schön manche Männer höre was Sie alles poppen ohne Ansprüche, Hauptsache der zipfel wird versenkt, gibt ja den Doppeltüttler ( nein kein Kondom) dann wündert mich nicht mehr das die ästhetik und Kunst auf der streke bleibt.
Maske 4
*********ylers
100 Beiträge
Zitat von *******unst:
Ein Pimmel in der Hand...Dildo ich schlecht rasierter Muschi...kein Bild und/oder Text im Profil...Vorlieben Shooting mit NEIN angegeben..."Möchtegernfotografen" die mit teurer Ausrüstung prahlen, ohne auch nur ein einziges Fetischbild im Profil zu haben...Modelle die eigentlich nur bezahlt werden möchten und sich für Kohle hergeben....Tastenwichser/innen...die Liste ist unendlich.

Ja das ist leider die Perversion der Gruppenintention - aber wie Du bereits gesagt hast, wo jeder rein kann ist auch jeder drin. Aber das geht eben am Sinn und Zweck der Gruppe vorbei.

Zitat von **********lange:
Letztendlich möchten wir doch alle hier das Gleiche. Uns austauschen, inspirieren lassen und gerne von Profis Beistand holen.

Nun, das bezweifle ich hier in der Gruppe allerdings ganz arg ehrlich gesagt. Ich bin jetzt sehr lange dabei und habe viel gelesen und auch geschrieben. Es sind immer die Handvoll gleichen mit denen man sich - wie hier auch - vernünftig austauscht. Von den knapp 2000 anderen habe ich noch wenig gehört (dafür ab und an gesehen ...)

Und was den auch vorhin wieder angesprochenen Contest anbegeht... ich habe meine Bilder, obwohl sie (erstaunlicherweise) fast alle momentan untern den 20 besten waren, zurückgezogen? Warum?
Einfach weil die Wertschätzung für das gezeigte meiner Meinung nach fehlt. Natürlich erwarte ich niemals dass ich 5 Sterne von allen bekomme, das sollte keiner tun - so perfekt sind meine Bilder leider nicht, ich würde selbst keine 5 Sterne geben. Aber heute war es wieder eindeutig - die ersten 5 Bewertungen waren 4-5 Sterne (ich war echt ein wenig stolz ^^) und drei Bewertungen später war der Schnitt bei 3 (also mindestens 3x 1 Stern).
NEIN - bevor jetzt kommt ich wäre neidisch - bin ich nicht. Es geht mir auch nicht darum - es zeigt vielmehr in dieser einen Facette, dass es nicht um die Kunst der Fetischfotografie oder der Qualität geht sondern um persönliche Darstellung eben die in anderen Threads schon genannte Grüppchenbeweihräucherung und Ego-Befriedigung. "Der kann doch jetzt nicht da vorne sein mit seinem Bild - gleich mal runter - der hat zuviel Aufmerksamkeit".

Ich wollte erst noch das Experiment machen, das ich in der MK hatte - zweimal das gleiche Bild einer Blondine im Latex-Catsuit, einmal mit offenem Schritt, einmal mit Reissverschluss zu. Dort hatte der offene Schritt 8-mal (!!!) mehr likes - no comment ... ich lasse es hier, es wäre wahrscheinlich ähnlich enttäuschend.

Was rede ich? Ich versuche zu unterstreichen, dass man nichts schön reden sollte. Ich habe hier auch mehr erwartet, auch wenn ich für mich schöne Erfahrungen mitnehme und schöne Kontakte. Aber auf den Sinn der Gruppe werde ich in Zukunft verzichten.

Ohne eine "Einlasskontrolle" und ohne neutrale Beurteilungen geht der Grundgedanke hier nämlich verloren bzw. ist das schon.
**********lange Paar
213 Beiträge
@*********ylers

Können deine Frustration durchaus nachvollziehen. Wir persönlich haben bei gewissen Wettbewerben festgestellt...das es nicht wirklich fair zugeht und daher entschieden dies nicht mehr zu unterstützen. Eine Ausnahme bildet hier die grp Zeigefreudig...hier geben sich die admins viel Mühe und die Wettbewerbe sind okey.

Auch geben wir Fotos nur Sterne wenn es uns gefällt...ein abwerten etc...finden wir vollkommen daneben...außer es ist wirklich wirklich schlecht...( nach unserer Meinung)

Wenn Fotos wirklich Aufmerksamkeit geschenkt werden sollen, liegt es oft daran auch wer was online stellt...

Bilder eines Fotografen ansich werden immer weniger focusiert als wenn es das Model präsentiert. Man sollte halt nicht vergessen...das wir hier in keinem erotischen Kunstform sind sondern eben auch eine Sex fokussierten Pattform.

Viele Fotografen arbeiten daher Sehr gerne mit den Models Paaren, da Sie so mehr aufmerksamkeit erreichen!

Wir wundern uns auch machmal warum ein Foto mehr Zuspruch findet als eines was uns persönlich besser gefällt, aber ist halt so.

Letztendlich sollte man selbst immer mit dem was man zeigen möchte zufrieden sein und sich Kritik sofern sie konstruktiv ist stellen können.

Wir werden sicherlich uns den Spaß an der Fotoleidenschaft nicht nehmen lassen nur weil ein Foto mal keine 500 likes bekommt...da wird eben ein neues gemacht😁😁😉😉

Aber was zb. Wirklich richtig Spaß macht so als Models...wie arbeitet ein Fotograf...was sind seine Ideen... wie ist der Mensch hinter der Kamera. Genau dafür ist so eine grp wie diese einfach top... und man muss sich nicht mit 2.000 Mitgliedern austauschen um die paar guten zu finden....schließlich geht man auch nicht mit jedem in die Kiste😉
**********mebon Mann
39 Beiträge
Stimmt schon. Aber was ist für jemanden Fetisch? Ich z.B mach viel in Sachen Regenklamotten, Kombination mit Lack und Bondage. Jemand anderes steht auf nackt nur mit Nylons an....auch eine Art Fetisch. Das liegt eher am Begriff an sich. Wer jetzt erwartet, dass Fetisch nur aus harten, nicht tägliche getragenen Latex Klamotten besteht, der irrt gewaltig. Für manche ist schon der Regenmantel ein Fetisch. Für andere der Knebel im Mund. Und deshalb ist es auch sinnlos darüber zu diskutieren. Fetisch ist ja nur der Oberbegriff für eine Sache auf die man steht und die einen anmacht. Und wenn dir beim vögeln der Lederlappen auf dem Tisch fehlt, dann ist das eben so *haumichwech*

PS: Das Bild von mir ist eben auch Fetisch. Da kann man jetzt das ein oder andere weglassen....immer noch Fetisch. Also so what. Das liegt im Auge und im Interesse des Betrachters.
Foto ?
*********ektor Mann
110 Beiträge
@**********mebon

Dein gezeigtes Bild ist defintiv Fetisch. Aber ist es auch ein Foto worüber du dir Gedanken gemacht hast ? Oder eher vielleicht ein Schnappschuss aus der Situation heraus.

Da liegt für mich der entscheidende Unterschied. Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte dich nicht angreifen oder bewerten (ich kenne ja deine anderen Arbeiten nicht und kann sie auch nicht sehen), aber Bildschnitt, Beleuchtung, das Arrangement als solches, deuten für mich nicht darauf hin das du eine Fotografie erstellen wolltest, die du dir selbst an die Wand hängen würdest. Sondern eben lediglich die Situation eingefangen hast.

Wie gesagt, bitte nicht böse sein, das ist nur meine Ansicht.
**********mebon Mann
39 Beiträge
Zitat von *********ektor:
@**********mebon

Dein gezeigtes Bild ist defintiv Fetisch. Aber ist es auch ein Foto worüber du dir Gedanken gemacht hast ? Oder eher vielleicht ein Schnappschuss aus der Situation heraus.

Also tatsächlich betreibe ich ne Fetisch Seite, die diese Themen behandelt...Bondage, Lack, Regenzeug etc. Sehr bunt gemischt. Daher kenne ich mich schon gut im Bereich Fetisch aus. Es gibt eben so Sachen, da kommt man nicht gleich drauf...alte Regensachen aus den 80er Jahre z.B. Da gibt es sogar Facebookgruppen und es gibt genug Leute die froh sind, wenn dort mal was in der Richtung gemacht wird.
Ich mach auch andere Sachen in Richtung Hochglanz, aber das ist weder was für hier, noch was für die echten Fetischisten. Die stehen teilweise auch auf diese Amateuroptik. Gibt ihnen das Gefühl das es nicht gestellt sondern echt ist und die Models Freude dran gaben.

Aber wie gesagt, für den einen ist Fetisch der Latex Anzug, für den anderen die Frau im Friesennerz. Fetisch bleibt Fetisch und wir haben viel zu lachen beim produzieren solcher Bilder *freu2*
******OOM Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
@**********mebon
ES geht ja auch nicht um den Fetisch an sich (und da gehören Regenmäntel bestimmt auch dazu, und auch das hoch gepriesene Latex ist da nur ein kleiner Teil davon)...sondern das in Szene setzen desselbigen..sprich durch FOTOGRAFIE. Bei Dir ist da ja schon mal beides erfüllt.
Es gibt aber auch "Mitglieder" und Anmeldungen, die nicht den Hauch mit Fetisch in Kombination Fotografie zu tun haben (wollen).
Und für die gibt es die "normalen" Fetischgruppen....da kann man sich nach Herzenslust austoben....
**********mebon Mann
39 Beiträge
Zitat von *******unst:
@**********mebon
Es gibt aber auch "Mitglieder" und Anmeldungen, die nicht den Hauch mit Fetisch in Kombination Fotografie zu tun haben (wollen).
Und für die gibt es die "normalen" Fetischgruppen....da kann man sich nach Herzenslust austoben....

Ja, das stimmt. Geht hier im Thema wohl doch etwas unter. Ich war auch nur an der Diskussion interessiert, um mal meine Definition vom Thema Fetisch Preis zu geben. Aber das Problem was du beschreibst, gibt es auch in der Modelkartei. Und da ist das teilweise noch schlimmer als hier.
********isch Mann
2.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ein paar Worte von uns Gruppenmoderatoren.
Wir schauen uns jeden Bild und Textbeitrag an der in dieser Gruppe gepostet wird und mussten in den vergangen fast zwei Jahren glücklicherweise dabei nur selten moderierend eingreifen.
So haben wir uns auch diese Diskussion von Anfang an angesehen.

Wir haben diese Gruppe ganz bewußt für alle Joyclubmitglieder geöffnet.
Nicht nach dem Motto "Masse statt Klasse" sondern damit jeder der ein Interesse an der Thematik der Gruppe hat sich informieren kann auch wenn er in diesem Bereich noch über keine Erfahrung verfügt.

Miteinander reden und diskutieren ist immer gut und auch hier in der Gruppe erwünscht.
Wobei es sicher auch immerwieder unterschiedliche Vorlieben und Meinungen geben kann.

Eine öffentliche Kritik an der Gruppenarbeit werden wir jedoch nicht tolerieren.

Für realistische und sinnvolle Vorschläge haben wir immer ein offenes Ohr, genauso wie für berechtigte
und konstruktive Kritik.
Jedoch sollte es selbstverständlich sein, dass Diese dann in Form einer persönlichen Nachricht an einen der Moderatoren gesandt werden, was bislang jedoch noch nicht vorkam.

Viele Grüße
Eure Gruppenmoderatoren.
******OOM Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Nun...ist ja auch nichts gegen einzuwenden......bei einigen Mitgliedern/innen*es zweifel ich aber ein Interesse an der Thematik Fetischfotografie sehr stark an.....oder neue Mitglieder verstehen den Zweck/Inhalt nicht....oder Ich habe es schlimmstenfalls nicht verstanden.
Fetischgruppen gibt es genug....aber hier soll doch Fetisch UND/MIT Fotografie verbunden sein...und der Austausch darüber....oder etwa nicht. Verkappte Datinggesuche, oder fishing vor Kompliments für das neue Outfit haben mit Fotografie da herzlich wenig zu tun, oder der Austausch darüber welche Latexsorte besser ist, welche Strumpfhose sich weicher anfühlt. Und ich habe auch gelernt, das man sich vorstellt wenn man irgendwo neu ist.....negativbeispiele siehe Anmeldungen....

Aber dann schein es so zu sein...alle rein....und dann warten Alle was passiert.....
******und Mann
69 Beiträge
Vor ein paar Jahren war in Düsseldorf mal ein ganzes W8chenende ganz im Zeichen der Fotografie. Alle Museen und Galerien hatten künstlerische Fotos "namhafter" (?) Fotokünstler ausgestellt. Hatte ich mich gefreut. Aber dann die Ernüchterung. Gefühlte 90 - 95% der Fotografien hatten die Qualität der Fotos, die ich zuhause aussortiert habe. Als ich einen Galleristen auf die - wirklich schlechte - Qualität angesprochen habe, hat er mir erklärt was der Gedanke dahinter war. Um es kurz zu machen: die wahre Kunst bestand darin, die schlechten Aufnahmen als künstlerisch wertvoll zu verkaufen. Derart enttäuscht, bin ich nach ein paar Galeriebesuchen (überall die gleiche Erfahrung) nach hause gefahren und habe mir meine Fotosammlung nochmal angeschaut und neu bewertet. Ich bin sicherlich alles andere als ein Meisterfotograf, aber mit dem was ich da zu Gesicht bekam, konnte ich locker mithalten. Und hier finde ich viele Fotos deren Qualität weit über der meiner Aufnahmen steht. Fazit für mich: Kunst liegt im Auge des Betrachters und wer nichts kann sollte das wenigstens gut verkaufen können.
Viele Grüße Stefan
Profilbild
********icht Mann
146 Beiträge
Liebe Leute,

@*******unst
im Grunde hast du in vielem Recht

ABER

das ist die Fetschfotografie-Gruppe im JOY-CLUB, einer Sex- und Datingseite. Und ja, die aktive "Fotoszene" im JC bereichert ihn sicherlich sehr, aber wenn man gerne als "ernsthafte Kunstinteressierte" unter sich sein will, warum ist man dann hier? Dafür gibt es genug andere Seiten und Foren im Netz.

Life and let Life.

Du musstest dich nicht bewerben, hattest keine Arbeit, um in die Gruppe aufgenommen zu werden. Sie gefällt dir nicht - kann ich verstehen - ok, tritt wieder aus.

Oder möchtest du, ....
... dass die freiwilligen Moderatoren aus 2000 Mitgliedern die "falschen" aussortieren?
... dass die Mitglieder, die deinem Anspruch nicht genügen ihr Verhalten ändern?
.... dass sie selbst austreten?

Kann deinen "Frust" verstehen, aber nicht, was du hier damit erreichen willst.
******OOM Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
@ Ls_zwielicht...es geht darum...das die gewillten "Neumitglieder" die Gruppe ernst nehmen...als DAS, was Sie ist.

-Ein Gruppe, die Fetisch und Fotografie zusammen bringt.-

Nicht mehr , aber auch nicht weniger....

Und DAS möchte Ich erreichen.....

Keine Datinggruppe, oder für egomanische Selbstdarsteller/innen. Kein...ich greife mal Bilder ab und wichs mir einen...keine Gruppe für Kommentaren unter Fotos wie "geile Fotze, will ich lecken". Es geht um die Bilder zum Fetisch...egal ob Anfänger oder Profi...NIEMAND muss/soll perfekt sein. Aber ein gewisses Niveau sollte man erwarten können...wer hier Beitritt um seinen Schwanz zu zeigen, ist für mich falsch....wer über Vor- und Nachteile von Latex labern möchte ..ist falsch... wer sich als "Fotograf" anmeldet...ohne auch nur annähernd ein Bild im Kontext zu haben...ist falsch. Ein "Modell meldet sich an, "verlangt" sofort Entlohnung,..ohne auch nur den Hauch von Fetisch im Profil zu zeigen...ist falsch.
Beitritte von Profilen...die ganze drei Sätze im Text stehen haben...sind falsch....

Dafür sollten die Moderatoren da sein...es ist nicht sonderlich schwer, diese Menschen hier zu filtern. Und sei es auch nur, dass der Hinweis gegeben wird...ein wenig mehr Vorstellungstext zu schreiben. Wer es noch nicht mal schafft mehr als "Hallo, da bin ich, suche Tipps" zu schreiben...oder nur den Textgenerator nutzt, ..ach , lassen wir das...

JA...ich möchte DAS Niveau ein wenig anheben...ja, ich möchte, dass die Tastenwichser hier NICHT rein kommen, JA, ich möchte nicht...das schmierige Typen/innen hier für Lau versuchen die Fotografen/inne ab zu zocken...Ich möchte wie der Name sagt..FOTOGRAFIEN von FETISCH sehen...und nicht nur wichsende Schwänze mit Cockring....oder ein Latexhalsband beim Gangbang...oder Bilder von Mutti in Addiletten.....

Fotografie ist MEHR als nur der billigste unscharfe Schnappschuss.....

Und darum werde ich zumindest unter entsprechende Pseudoanmeldungen eine Kommentar setzen...KEINE Beleidigungen oder Abwertungen....aber mein Worte sollen den-/diejenigen zum Nachdenke anregen, ob Sie wirklich hier richtig sind.

Auch wenn es hier nicht so rüber kommt...ich habe ca. 200 Nachrichten mit fast nur Zustimmung bekommen...so ganz falsch kann ich nicht liegen....

Aber ich bin jetzt raus......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.