@ Ls_zwielicht...es geht darum...das die gewillten "Neumitglieder" die Gruppe ernst nehmen...als DAS, was Sie ist.
-Ein Gruppe, die Fetisch und Fotografie zusammen bringt.-
Nicht mehr , aber auch nicht weniger....
Und DAS möchte Ich erreichen.....
Keine Datinggruppe, oder für egomanische Selbstdarsteller/innen. Kein...ich greife mal Bilder ab und wichs mir einen...keine Gruppe für Kommentaren unter Fotos wie "geile Fotze, will ich lecken". Es geht um die Bilder zum Fetisch...egal ob Anfänger oder Profi...NIEMAND muss/soll perfekt sein. Aber ein gewisses Niveau sollte man erwarten können...wer hier Beitritt um seinen Schwanz zu zeigen, ist für mich falsch....wer über Vor- und Nachteile von Latex labern möchte ..ist falsch... wer sich als "Fotograf" anmeldet...ohne auch nur annähernd ein Bild im Kontext zu haben...ist falsch. Ein "Modell meldet sich an, "verlangt" sofort Entlohnung,..ohne auch nur den Hauch von Fetisch im Profil zu zeigen...ist falsch.
Beitritte von Profilen...die ganze drei Sätze im Text stehen haben...sind falsch....
Dafür sollten die Moderatoren da sein...es ist nicht sonderlich schwer, diese Menschen hier zu filtern. Und sei es auch nur, dass der Hinweis gegeben wird...ein wenig mehr Vorstellungstext zu schreiben. Wer es noch nicht mal schafft mehr als "Hallo, da bin ich, suche Tipps" zu schreiben...oder nur den Textgenerator nutzt, ..ach , lassen wir das...
JA...ich möchte DAS Niveau ein wenig anheben...ja, ich möchte, dass die Tastenwichser hier NICHT rein kommen, JA, ich möchte nicht...das schmierige Typen/innen hier für Lau versuchen die Fotografen/inne ab zu zocken...Ich möchte wie der Name sagt..FOTOGRAFIEN von FETISCH sehen...und nicht nur wichsende Schwänze mit Cockring....oder ein Latexhalsband beim Gangbang...oder Bilder von Mutti in Addiletten.....
Fotografie ist MEHR als nur der billigste unscharfe Schnappschuss.....
Und darum werde ich zumindest unter entsprechende Pseudoanmeldungen eine Kommentar setzen...KEINE Beleidigungen oder Abwertungen....aber mein Worte sollen den-/diejenigen zum Nachdenke anregen, ob Sie wirklich hier richtig sind.
Auch wenn es hier nicht so rüber kommt...ich habe ca. 200 Nachrichten mit fast nur Zustimmung bekommen...so ganz falsch kann ich nicht liegen....
Aber ich bin jetzt raus......