@*******unst ich bin da zu 90% bei dir.
Das Problem ist aber meiner Einschätzung nach nicht nur in der Gruppe Fetischfotografie. Wenn du mal auf der Startseite die Hauptgallerie aufmachst, (Fotos aus der Erotischen Kunst oder wie das sich nennt) dann wünsche ich mir manchmal auch eine ordentliche Moderation. Von Selfies vor dem Spiegel bis hin zum Hotelgangbang mit Handyblitz geschossen, ist da ja alles dabei.
Die Qualität ist einfach nicht das was man sich erhofft.
Im Prinzip ist es einfach so: Je mehr Brüste und Muschis, und je größer und tiefer in selbiges hineingeschoben wird, desto mehr Wichsvorlage. Ergo mehr Komplimente und daraufhin die Ermutigung noch mehr von diesem Müll zu produzieren und zu verbreiten.
Das Problem sind also nicht die User die es hier einstellen, sondern diejenigen die darauf reagieren.
In der Modelkartei ist es doch doch genauso. Da werden Bilder gehypet (schreibt man das so ?), wo ich mir denke, wenn der Fotograf den Objektivdeckel draufgelassen hätte, wäre ein schöneres Foto bei rumgekommen.
(Um keine Genderdebatten auszulösen, kann man natürlich statt Brüste und Muschi auch Schwanz und Arsch einsetzen, das funktioniert genauso, wobei ich glaube das Frauen ein Dickpick vor dem Spiegel nicht so oft liken.)