Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
718 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt beim Kennenlernen?5
32 Jahre alt und mich interessiert, wie ihr zum Thema "Wer macht den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr Wunderbaren, wie schön hier zu sein

*******a4u Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Wunderbaren, wie schön hier zu sein
Hallo
Ich bin Stella...und..ähm..ich weiss gar nicht so Recht ob ich es verdiene in dieser Gruppe zu sein.
Ich mag Bilder, ich bewundere den künstlerischen Esprit, bestaune die Schönheit und die Lust, die in diesen Momentaufnahmen liegt.
Ich lasse mich in ihren Bann ziehen und sie inspirieren mich zu Träumen und Geschichten.
Ich selbst kann sehr viel besser mit Worten malen, bin was Photographie betrifft absoluter Amateur. Ich bin wie ich gerne zugebe kein Model, sondern klein, dick und in den allerbesten Jahren.
Aber ich bin so gespannt darauf von Euch zu lernen.
Jede Reise beginnt mit dem Öffnen der Haustür und den ersten Schritt ins Unbekannte.
Also bitte verzeiht, wenn ich noch ganz am Anfang stehe...nicht desto trotz möchte ich die Welt der Kunst der Fetisch Fotografie gerne kennenlernen.
Ich freu mich schon darauf.
Profilbild
*******fer Mann
212 Beiträge
sei willkommen
den ersten schritt hast du schon getan und deine haustür geöffnet *top2*

lass dich insprieren von den models, den fotografen und den bildern, träume deine fantasien und entwickle dich für die fetish fotografie welt, du wirst es nicht bereuen *knips*

herzlichst

ahman
@*******a4u Herzlich willkommen !

Schön, dass du hier bist.

Maybell X Press *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.