Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hiiii u gruss vom Bodensee

*******ykn Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Hiiii u gruss vom Bodensee
Guten Morgen....
Bin aus Konstanz..Neu in der Gruppe

Bin wieder man sieht ein Fetischst u Bdsmler u daher auch Neugierig was hier los ist

Freu mich gerne hier auf Interessante Zeiten..Gruss euch Allen
*******ykn Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
*sorry*...Schreibfehler...sollte heissen..Bin. Wie man sieht ein Feti... *lach*
Profilbild
****FSB Mann
468 Beiträge
Und... was bist Du? Fotograf? Modell?
*******ykn Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Grüss dich...Weder noch..aber gern interessiert selbst mich fotografieren zu lassen oder auch gern das Fotografieren zu lernen....vorallem auch sich inspirieren zu lassen
Hi danke für die Aufnahme.Freue mich neue Leute kennen zu lernen die ihre Küste ausleben wollen.Suche Paare und Frauen die gerne ihre Fetisch Lust mit mir ausleben wollen.Es können sich gerne Cuckold Paare und subs bei mir melden.
Profilbild
****FSB Mann
468 Beiträge
Kannst ja bei uns ein Fotoshoot buchen...
Profilbild
****FSB Mann
468 Beiträge
Zitat von *********t_83:
Hi danke für die Aufnahme.Freue mich neue Leute kennen zu lernen die ihre Küste ausleben wollen.Suche Paare und Frauen die gerne ihre Fetisch Lust mit mir ausleben wollen.Es können sich gerne Cuckold Paare und subs bei mir melden.

Sag mal... was hast Du hier in der Gruppe verloren? Admins... macht da keiner mal was???
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ouple

Wenn ihr ein Problem in und mit der Gruppe habt schreibt mich oder eine der beiden Gruppenmoderatoren persönlich an.
Die Arbeit der Gruppenmoderatoren öffentlich in Frage stellen findet hier nicht statt.

Zur Euer Erinnerung der Eingangstext dieser Gruppe:

FETISCH FOTOGRAFIE
Die Gruppe für alle mit einem Interesse an Fetisch-Fotografie.
Ganz egal ob ihr Fotograf, Model seid oder einfach gerne Fetischaufnahmen betrachtet.
Fetischfotografie, dass ist ein großer und interessanter Bereich der Fotografie der sich über viele Themen erstreckt.
Über Bereiche wie Lack, Leder, Latex, Nylon, BDSM, Klinik und vieles mehr.
*******a_xx Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ein Dankeschön für die Aufnahme in den Club bin ich noch schuldig. Das sei hiermit nachgeholt.
Gruß aus dem Sauerland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.