Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1509 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen!

*******atex Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
Wollte auch die Gelegenheit nutzen, mich mit ein paar Worten dieser Gruppe vorzustellen.
Seit einigen Jahren bin ich, in zunehmendem Maße, dem Latex verfallen und will es nicht mehr missen müsse. Habe mich auch schon mit einem gewissen Erfolg ans selber verarbeiten gewagt und wage es auch weiter.
Zudem fotografiere ich gern und habe den Einstieg in den Bereich Studiofotografie vollzogen. Es mangelt hier und da sicher noch an Erfahrung und auch an Ausrüstung. Aber ich möchte gern mehr machen. Also bei Interesse...
Zudem möchte ich auch das eine oder andere mal vor der Kamera ausprobieren. Ideen liefert mein Geist andauernd. Glücklicherweise kann man viele davon auch gleich verwerfen *zwinker*
Es wäre toll hier viele neue und vor allem interessante Kontakte zu knüpfen. Reden lässt sich ja über alles. Beim Machen wird es dann anders. Daher erstmal reden und dann weitersehen. In deisem Sinne alles Gute und bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.