Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo erstmal,

*********turo Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Hallo erstmal,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Die Details folgen am Ende, hier kurz zum Thema Fotografieren: Wir machen Bilder aus der Bewegung. Das führt zuweilen dazu, das Bilder nicht technisch perfekt sind. Die Session hat bei uns Vorrang.

Zwei kleine Beispiele seien hier beigefügt; ansonsten hier noch die angedrohten Details:

Drei Dinge bilden die Eckpunkte meines BDSM Lebens: Bondage, Switching & Total enclosure

Bondage – seit meiner frühen Jugend habe ich großen Spaß daran, Leute zu fesseln oder selbst gefesselt zu werden. Angefangen (wie so viele) mit den völlig ungeeigneten und gefährlichen Dingen, die man in einem normalen Haushalt findet hat sich die Kenntnis an sich und der Fundus an Tools über die Jahre weit entwickelt.

Switching – ich kann nicht sagen, welche Seite ich wirklich vorziehe. Natürlich ist es großartig, sich in die Hände von jemandem zu begeben, der weiß was sie oder er tut. Aber in die Augen von jemanden zu sehen, der hilflos, gefesselt und geknebelt ist und dabei zu wissen, was sie oder er gerade empfindet, kann ebenfalls großartige Momente bieten.

Total enclosure – eine schöne Kombination zur Bondage ist für mich der Christo-Effekt; ich mag es, meine/n Spielpartner/in langsam von Kopf bis Fuß zu verpacken, in eine Puppe zu verwandeln. In den klassischen BDSM Materialien wie Latex und Leder, aber auch gern in den relativ neuen wie Lycra, Neopren, PVC - oder Folie und Tape. Das Ganze gern auch mehrlagig oder in Verbindung mit speziellen Bondage Tools oder Techniken wie Mumifizierung.

Joyclub – ich suche Kontakt zu Leuten, die Teile ihres BDSM Lebens mit mir teilen wollen, sowohl wenn sie gleiche Vorlieben teilen, aber auch wenn es etwas völlig anderes ist. Die Art des Kontaktes, das kann eine Mail sein dann und wann – oder vielleicht auch mehr. Ich bin immer daran interessiert zu lernen, speziell über Dinge, die für mich neu sind. Aber auch scheinbar alte Geschichten kann man, zuweilen auf faszinierende Art und Weise neu erzählen. Keine Gedanken machen sollte man sich über die Materialschlacht die man auf manchen meiner Bilder findet. Ich habe nicht vergessen, wie gut die einfachen Dinge sein können.

Grüße
Sempai saturo
Aktiv (Bild & Shibari)
Passiv (Latex & Ketten)
Aktiv (als Photograph)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.