Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11251 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Wie/wann spreche ich persönliche Fetische/BDSM an?31
Ja, ich glaube der Titel verrät es schon. Wenn man einen Fetisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch

Fetisch
Guten Abend!
Ich bin Fotograf aus dem Norden und möchte mehr in dem Raum der Fetischfotografie arbeiten. Allerdings nicht auf die Art und Weise wie es üblich ist ( geblitz, klar ) sondern auf eine ruhige, weiche Art. So wie es meiner Bildsprache entspricht. Ich freue mich über interessante Kontakte.
Das persönliche anschreiben von Mitgliedern ist nicht so ideal da scheinbar einige zuvor nicht entsprechend professionell mit dem Thema umgegangen sind.
Vielleicht ist es hier der richtige Ort.

Herzliche Grüße,
Jan
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in unserer Gruppe Jan.

Die Mitglieder sollen dich nicht persönlich anschreiben?

Ich hoffe nicht Du meinst , sie sollen das an dieser Stelle tun.
Das ist hier nämlich der Platz für Vorstellungsthreads.

LG, Klaus
Hey! Ich kann natürlich gern angeschrieben werden😊 Wenn ich selbst Menschen angeschrieben habe gab es trotz seriösem Inhalt scheinbar Vorbehalte. Einige haben wohl einen unseriösen Umgang zwischen Fotograf und Model erlebt. Zumindest wurde mir das berichtet. Wie auch immer - Ich bin gespannt und DANKE😊
**83 Frau
906 Beiträge
Hm, ich habe mir dein Profil angesehen und natürlich hast du auch 3 Bilder hier eingestellt. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Vorstellung, wie Fetisch-Fotografien von dir aussehen (können).
Hm, ich habe mir dein Profil angesehen und natürlich hast du auch 3 Bilder hier eingestellt. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Vorstellung, wie Fetisch-Fotografien von dir aussehen (könnnen)

Da hast du recht.
Du kannst mich gern dazu anschreiben wenn du magst. Lg
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****FER
Nein es kann dich keine Frau oder Mann anschreiben, da du die Kontaktmöglichkeit auf Paare beschränkt hast.
Was ein NO GO ist, wenn Dich somit auch keiner der Gruppenmoderatoren anschreiben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.