Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo aus PLZ Bereich 5

Hallo aus PLZ Bereich 5
Hey,

danke für die Aufnahme *g* Ich bin nicht neu hier, aber nach langer Zeit und vielleicht auch aufgrund der aktuellen Situation (Clubs zu, social/physical distancing,...) wieder geneigt präsenter im social networking zu werden. Möchte in naher Zukunft auch gerne wieder mehr modeln. Wenn Interesse an Shootings bestehen könnt ihr euch gerne bei mir melden, allerdings würde ich offline Treffen gerne von der dann aktuellen Corona-Lage abhängig machen. Ich versuche mich der Reizüberflutung durch social media weitestgehend zu verweigern, hab keinen Bock ständig Mails oder mein Smartphone zu checken, meine Zuverlässigkeit leidet darunter aber nicht. Mit der Zeit werdet ihr sicher mehr von mir erfahren, Fotos zu sehen bekommen etc. bis dahin stöber ich hier mal so durchs Forum und freue mich über interessante Begegnungen *g*

rebel girl
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.559 Beiträge
Melde dich gerne mal für eine mögliche Zusammenarbeit falls Dir mein Stil gefällt. Auch wenn es im Profil nicht so ausschaut, so habe ich doch Erfahrung im Bereich der Fetischfotografie.
**********ove20 Mann
541 Beiträge
Guten Morgen, das ist doch mal sehr erfrischend. Ich selbst habe gerade erst mit dem Fotografieren begonnen, jedoch habe ich viele Ideen. Ich komme aus dem PlZ: 55. und freue mich auf Deine Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.