Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2547 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen kleinen Raum in Berlin (<12)
Liebe Joy-Gemeinde - wir sind eine kleiner Kreis von knapp 10 Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin Moin

Moin Moin
Viele liebe entspannte Grüße von mir aus dem Raum Berlin. Ich bin sehr neugierig, was mich hier erwartet.
******naH Mann
49 Beiträge
Bitte nur ein MOIN.
Danke

Ein Friese
***XY Frau
90 Beiträge
Zitat von *******erin:
Moin Moin
Viele liebe entspannte Grüße von mir aus dem Raum Berlin. Ich bin sehr neugierig, was mich hier erwartet.

Was verschlägt dich denn hier her? Dein Profil hat gar keinen Bezug zu dieser Gruppe.
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Ich (Niederländer) sage auch immer "Moin Moin!", aber in der Interpretation "Schön, schön!" vom niederländischen "Moi, moi!"... wäre das friesisch-legitim oder auch ein absolutes No-Go? *g*
Heart of Fire
********afie Mann
1.013 Beiträge
Moin reicht.... wer Moin Moin sagt, redet zuviel *lol*
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***XY

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir Dich als Türwächter eingestellt haben.
***XY Frau
90 Beiträge
Zitat von ********isch:
@***XY

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir Dich als Türwächter eingestellt haben.

Bin ich denn einer wenn ich höflich frage? *zwinker*
********isch Mann
2.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***XY
Lesen bildet.
und hättest du die Kontaktmöglichkeiten nicht eingeschränkt, hätten wir Moderatoren dir das auch per persönlicher mail schreiben können.

FETISCH FOTOGRAFIE
"Die Gruppe für alle mit einem Interesse an Fetisch-Fotografie.
Ganz egal ob ihr Fotograf, Model seid oder einfach gerne Fetischaufnahmen betrachtet.
Fetischfotografie, dass ist ein großer und interessanter Bereich der Fotografie der sich über viele Themen erstreckt.
Über Bereiche wie Lack, Leder, Latex, Nylon, BDSM, Klinik und vieles mehr.

Bitte beachtet, dass Ihr die Kontaktmöglichkeit nicht eingeschränkt habt, damit die Gruppenmoderatoren bei Bedarf mit Euch persönlich kommunizieren können.

Bitte benutzt die Gruppenmitteilung nicht als private Plakatwand für Eure Bilder, sondern postet sie in den Gruppengalerien, da der Bereich für Infos gedacht ist"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.